Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 01:45:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Alfons aus ice_tea_2lsien.
X
<b>Alfons</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Alfons ♂ (745 Punkte, 987 Elo)

Alfons ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ice_tea_2l

Eltern:
-

Kinder:
FrauKahn  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin Alfons und spiele für mein Leben gerne im Tor.

Leider wusste mein Besitzer dies zu Beginn des Spieles nicht und hat mich als Kind erstmal lauter unnütze Sachen trainieren lassen.

Aber egal...mittlerweile bin ich ein passabler Torwart geworden und freue mich auf meine erste Saison mit PDX II in der vierten Liga.

15.3.2011
Heute stehe ich zum ersten Mal im Tor. Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel aber ich bin trotzdem ganz aufgeregt...

Yippieh....
Eisdrachen der schwarzen Sonne - Paradoxon II 13:15

21.2.2011
Aufgrund der 13 Gegentore im letzten Spiel musste ich heute zum Sondertraining => 410 Punkte

18.6.2011
Heute hatten wir unser letztes Spiel mit PDX II..und leider verloren. Damit sind wir auf dem 10.Platz in der 4. Liga gelandet.
Mit einem Sieg wären wir vielleicht sogar 7.gewesen. Schade.

Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder viele 5. Ligen gibt oder ob wir in der 4. Liga bleiben können ;-)

Jetzt freue ich mich erstmal auf Tifis Fifi...die kommt demnächst vorbei und dann werde ich mich ein bisschen um Nachwuchs kümmern :-)


3.9.2011
Lange nichts mehr geschrieben...aber war in der Zwischenzeit auch damit beschäftigt unserer Kleinen "Frau Kahn" alles beizubringen was so ein Tordrache können muss. Sie ist ein absoluter Wirbelwind.

Mittlerweile hat sie mich schon längst überholt und es in unserer ersten Mannschaft ins Tor geschafft.
Mann bin ich stolz !!

Wir üben ja auch weiterhin jeden Tag zusammen ...

Mal schauen ob PDX in der nächsten Runde eine dritte Mannschaft stellen wird...die Chancen sind aber schlecht.

Damit ist meine Zeit als aktiver Spieler wohl auch schon zu Ende.


Tooltip