Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 21:24:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Brahmani aus Sandkornsien.
X
<b>Brahmani</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Brahmani ♀ (992 Punkte, 1006 Elo)

Brahmani ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Sandkorn

Pfleger:
-MAD-

Eltern:
-

Kinder:
Schusspel   Schnörpine   Brahmano   Salmissra   Nachschub   Nightingale  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
19.11.09
Ich bin da und ich bin ein Mädchen!!! Ich hab da eine Stimme gehört von Tante Loony und die hat das schon gewusst, als ich noch im Ei war! Recht hat sie gehabt :) Jetzt wird es Zeit den Männerhaushalt aufzumischen. Fühle mich auf jeden Fall geschickt genug dafür!

24.11.09
Da hat der liebe Herr wieder verschlafen! Ich habe schon sooo lange gewartet und dann hat da ein Möchtegern-Zauberer zuviel von irgendwas in so einen Topf gekippt! Alles umsonst, war ich eine Woche länger ein Baby, aber jetzt bin ich ein Kind und ich will spiiiieeelen! :)

4.12.09
Uiiiii! Ich bin gewachsen! Endlich in der Pupertät, nun wird mein Herrchen aber schauen, der kann sich warm anziehen, wenn er mir weiterhin kleine Kaupüppchen von Rittern und Prinzessinnen zum Spielen geben will. Ich will was erleben!

10.12.09
Ich bin jetzt eine junge Erwachsene! Jetzt kann mich mein Herrchen nicht mehr im Turm einsperren, mir das Schminken verbieten und mich vor den anderen süßen jungen Drachen fern halten! Pah, dem huste ich was wenn er das versucht!


Tooltip