Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 01:17:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Frosti aus Pragesien.
X
<b>Frosti</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Frosti ♀ (710 Punkte, 972 Elo)

Frosti ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Prage

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



06.07.2009 10:31 457 Punkte
Ich kam aus einem parallel Universum zu meinem Gebieter. Er hat sich mächtig gefreut mich als Ei zu sehen

07.07.2009 8:31
Nun reicht es mir, ich will meinen Gebieter auch mal sehen, nicht nur hören. "Doofe Eierschale wieso gehst du nicht kaputt"

07.07.2009 22:50 512 Punkte
Juhu, endlich hat die Eierschale nachgegeben. Das war anstrengung Pure. Mein Gebieter nahm mich gleich in den Arm und kuschelte mit mir und spielte eine kleine runde Verstecken.

08.07.2009 13:12
Gebieter, wieso bin ich so klein ich wäre gerne großer und will zur Drachenschule gehen. Wie lange dauert das??

11.07.2009 00:34 576 Punkte
Danke Gebieter das du mir es ermöglichs in die Drachenschule zu gehen. Mit den ganzen anderen Drachen werde ich viel Spass haben. "An Gebieter kuscheln"

16.7.2009 - 6.8.2009
Uiuiui, ich war zu Besuch bei meiner lieblings Tante X.Dort konnte ich mit X spielen, das hat großen SPASS gemacht. Nun bin ich wieder bei meinen Gebieter "der hat sich so auf mich gefreut" und hat mir mal eben so 5000 Zaubertranke und 4000 Papier geschenkt, damit ich groß und stark werde.

8.8.2009 608 Punkte
Fiegen kann nun. Doch was ich noch besser kann ist Feuer spucken und den Eisigen Atem benutzen. Nun bin ich fast ubesieg bar "lach". Nur noch etwas Taktik üben.

18.8.2009
Ich bin Geschicklich und hab einen großen wumms was will ich mehr!!! Na klar endlich Erwachsen werden und von den Männlichen Drachen beliebtäugelt werden. Und vielleicht noch mehr wenn mein Gebieter nicht hin schaut, ggggrrrrrhhhh !!!!!!

21.8.2009 653 Punkte
Ich bin Groß, ich bin stark, ich bin Schön und du hast keien chance gegen mich ab jetzt.


Tooltip