Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:56:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Knüppel a.d.Sack aus Zitronenmondsien.
X
<b>Knüppel a.d.Sack</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Knüppel a.d.Sack ♂ (995 Punkte, 834 Elo)

Knüppel a.d.Sack ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Zitronenmond

Eltern:
-

Kinder:
Falballa   Kratzbürste  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Als Ei eine echte Schnarchnase...

Dann erwacht zu einem niedlichen Bohnenwind. Ein schlaues Kerlchen mit einem Dickkopf vom Feinsten. Lässt ab und an fürchterliche Winde fahren, vor denen man sich besser in Sicherheit bringt.

Als Teenager dann rennt Bohnenwind nicht mehr gegen jede Wand, die im Weg steht. Und das sind ja im Teenageralter viele. Unterstützt sowohl von seinen magischen als auch olfaktorischen Waffen wurschtelt er sich so durch die Drachenschule, könnte man sagen. Dabei kommt ihm zugute, dass er die Klausuren schafft, auch wenn er erst am Tag zuvor mit dem Lernen beginnt. Gute Noten gibt das freilich nicht, aber Bohnenwind besitzt auch Durchhaltevermögen darin, immer wieder neue Ausreden zu finden, um seinen Eltern die Zeugnisse nicht zeigen zu müssen. Seine große Schwester, Frau Gothel, geht ihm mittlerweile gehörig auf den Keks, denn sie behauptet, einfach in allem besser zu sein als ihr kleiner Bruder. Pfff.

Als Bohnenwind sich dann zu einem stattlichen Abwehrkanten entwickelt hatte (eher der Mann fürs Grobe) und in die Welt der Arenakämpfe schnupperte, stellte er fest, dass er nicht der einzige Bohnenwind in der Welt Dragosiens war. Gleich ein ganzes Bohnenwindsien fand er auf der Landkarte.

Um Verwechslungen vorzubeugen suchte sich Bohnenwind einen passenden Künstlernamen und heißt jetzt Knüppel a.d.Sack.

Unter seinem Künstlernamen Knüppel a.d.Sack trainierte er hart für eine Position als Außenverteidiger.


Tooltip