Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 13:53:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lestad aus Lunanasien.
X
<b>Lestad</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lestad ♂ (850 Punkte, 1052 Elo)

Lestad ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lunana

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
13 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
In den frühen Morgenstunden am vierten Tag des fünften Monats fiel ein Drachenei durch das thaumische Loch direkt in Lunanas Drachenturm.
Die Drachin Lorelei war nicht wenig überrascht, realisierte jedoch bald, dass sie nun wohl eine große Schwester sein wird.



Auch Lunana war sichtlich erfreut und setzte sich mit einem guten Buch und einem Krug ihres besten Mets auf den gemütlichen Ohrensessel, um die Geburt ihres neusten Zöglings zu erwarten.

Dann, am fünften Tag, des fünften Monats regte sich etwas.
Lorelei blickte gespannt auf das wild hüpfende Ei und kurze Zeit später, einige Zeit nach Mitternacht konnten Lorelei und Lunana ein hübsches männliches Darachenbaby bewundern.
Weil er ein bisschen überheblich in die Runde starrte und Lorelei mutig anfauchte nannte Lunana ihn - Lestad.

10.10.
Juhuuu ich habe einen kleinen Bruder bekommen. Endlich bin ich hier nicht mehr der Jüngste.
Wir waren alles sehr gespannt auf ihn, da er der erste Farbdrache in unserem Drachenturm ist.

Loki:


Welch Überaschung ich habe eine kleine Schwester bekommen. Als großer Bruder werde ich gut auf sie aufpassen.
Bewundert mit mir
Lioba:






Tooltip