Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:08:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nikaia aus Seleneatheiasien.
X
<b>Nikaia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nikaia ♀ (1313 Punkte, 1378 Elo)

Nikaia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Seleneatheia

Eltern:
-

Kinder:
Niam   Nairade  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
63 gewonnen, 40 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, mein Name ist Nikaia. Und ich werde ganz bestimmt mal genau so mutig und eine große Jägerin, wie meine Namenspatronin aus der Antike. Selene hat mir erzählt, dass die sich gar nicht erst damit abgegeben hat Hirsche zu jagen, sondern gleich Löwen und Bären erlegte. Ich hab zwar nichts gegen Löwen und Bären aber offensichtlich war das wohl cool zu der Zeit. Vielleicht verlager ich mich darauf nach Leckerlis und Wurstbrötchen zu jagen. Das ist mindestens genauso cool und nahrhafter. Nicht so fusselig wie ein Löwe und da bleibt einem auch kein Fell zwischen den Zähnen hängen. Naja ich hab ja noch eine Weile Zeit, mir das zu überlegen, bin ja noch ein Baby...

Da waren heute wieder diese selsamen Leute mit dem Fensterglas auf der Nase an meinem Nest. Die haben komische Laute von sich gegeben, gemurmelt und irgendwie so seltsam gewimmert und dann ist was ganz seltsames passiert meine Füße sind auf einmal viel weiter weg! Und Da flattert was auf meinem Rücken und außerdem hab ich auf einmal ganz doll viel Hunger, viel mehr als gestern noch. Ich muss gleich mal Selene klar machen, dass sie Fleisch besorgen soll. Ich bin jetzt schließlich ein Drachenkind und Drachenkinder müssen Fleisch essen um noch stärker zu werden!

Ich könnte den ganzen Tag jubeln und singen. Es war ja soooooooo aufregend. Mein erster Wettkampf. Als ich die Arena betrat jubelten die Zuschauer und klatschten und ich war so nervös, dass mir fast das Schaf von heute morgen hochgekommen wäre. Aber ich mir gesagt, jetzt oder nie und dann ging es auch schon los. Nero war wirklich beeindruckend und ich wusste, wenn ich nicht gleich nach vorne flitze und meinen Bahnvorteil nutze, schaff ich es vielleicht nicht. Ein paar mal war es echt knapp, als wir mit den Flügeln zusammen stießen zum Beispiel. Aber dann hab ich die Ziellinie gesehen und war auch schon drüber und ich hab gewonnen. GEWONNEN!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuhhhhhh Das hat so einen Spaß gemacht. Falls mich jemand herausfordern will, ich komm gern in Eure Arena.



Tooltip