Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:24:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rammler aus schnoogesien.
X
<b>Rammler</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rammler ♂ (886 Punkte, 971 Elo)

Rammler ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
schnooge

Eltern:
-

Kinder:
Rammlalmanei   Hotzeblitz   Almanrammlei   Aichchäzli  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 5.04.2010 (Ostermontag) um 21:16Uhr bin ich aus dem Ei geschlüpft.
10.April 2010, jetzt bin ich ein Drachenkind und muß fleißig fliegen, feuerspucken und vieles andere lernen.
Meine große Schwester Schnäckli hilft mir dabei.
25.April 2010, Jugendlich und geschickt beim fliegen.
Bin auch schon ganz wild darauf einmal in der Arena einen Wettkamf zu bestehen.
20. Mai 2010 immer noch jung aber schon erwachsen und alt genug um endlich auch mal einem Wettkamf
in der Arena zu erleben.
Freue mich schon wahnsinnig darauf.
2.Juni 2010 endlich richtig erwachsen und besser als meine Schwester, naja Kraft hat sie mehr, aber ich bin
geschickter und meine Feuerkraft ist auch nicht zu verachten.
Auf jeden Fall will ich noch besser werden damit ich auch im Dragball mitspielen darf.


Tooltip