Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 19:46:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Selhina aus Roodysien.
X
<b>Selhina</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Selhina ♀ (586 Punkte, 0 Elo)

Selhina ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Roody

Pfleger:
Aurata

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Selhina, thaumisch

Geschlecht: Weiblich
Gewicht: 300Kg
Länge: 3,5m
Spannweite: 6m

Rasse: Jäger
Spezial: Tarnung

Selhina, ein recht zierlicher Drache, ist, mit ihrer schlanken Form am Himmel schwer zu erkennen. Den Farbton ihrer Schuppen kann sie, dank ihrer speziellen Fähigkeit der Tarnung, von ihrer Naturfarbe auch in unterschiedliche Blautöne verändern.
Schon jetzt lässt Selhina ein überaus großes fliegerisches Talent durchblicken. Doch um ihre spezielle Fähigkeit voll ausschöpfen zu können sollte sie noch sehr an ihrer Disziplin arbeiten.

Mit den eher durchschnittlichen Werten in Kraft und Intelligenz und den nicht zu niedrigen Werten in Feuerkraft und Willenskraft ist Selhina recht gut als Wettkampfdrache geeignet.

Juli 2011
Hilfe, wo bin ich hier, ich hab Angst. Ich bin in einer fremden Stadt und einem fremden Drachenturm. Ich habe eine neue Mitbewohnerin, die Drachin Skadi,die mir gemeinsam mit ihrer Freundin Aurata helfen möchte wieder zu kräften zu kommen.
Wo ist Roody? Warum kommt er nicht wieder? Warum musste mich diese Kir in die fremde Umgebung stecken? Ich will nach Hause!

Jaaaaaa! Mir geht es gut. Kümmert euch doch alle um euren euren eigenen Sch***! Und nein Aurata du darfst mich nicht steigern. Das darf nur Roody! Und er wird zurückkommen und mich nach Hause holen, da könnt ihr alle sagen, was ihr wollt, ich weiß, dass es so ist, er würde mich nie im Stich lassen! Du musst mir nicht ständig deine Hilfe anbieten Skadi, ich bin alt genug, um auf mich alleine aufzupassen. LASST MICH EINFACH ALLE IN RUHE!!!
Und du HAUST JETZT AUCH ENDLICH AB, du schaulustiger Besucher.

28.04.12
Wird das hier ein Kindergarten oder was? Immer mehr kleine Biester werden hier geboren oder hingeschickt. Es ist fast unmöglich noch einen ruhigen Platz zu finden. Zum Glück dürfen Dragonfly und ich den Turm alleine verlassen, ein Vertrauensbeweis von Aurata, sonst darf das keiner, der nicht mindestens schon Jugendlich ist. Aber sie weiß, dass ich es in der Kinderstube einfach nicht aushalte.
Ich habe mich damit abgefunden, dass Roody nicht zurückkommt. Aurata ist eigentlich auch ganz in Ordnung, nur ihr Drang immer so viele Drchen wie möglich in Pflege zu nehmen nervt halt. Wenigstens hab ich Dragonfly. Er versteht mich. Immer.


Tooltip