Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 04:39:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aiko aus ReiAyanamisien.
X
<b>Aiko</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aiko ♀ (1354 Punkte, 0 Elo)

Aiko ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ReiAyanami

Eltern:
Das Börgwerk   Handzahm  

Kinder:
Hackerin   Brutalo  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am Siebten des April des Jahres der aufgehenden Sonne, trafen sich Handzahm und das Börgwerk im Drachenhort um sich kennenzulernen, nachdem Börgbörg erst vergass, für Börgwerk das Drachentor zu öffnen. Schon in den ersten Stunden der Zweisamkeit, kamen sich beide Drachen näher und in der Nacht leuchtete der Drachenhort in lodernden Flammen.

24 23

So wunderte es wohl kaum jemand, das ein Ei Tage später in einen weichen Nest zu finden war. Durch die Magie beider Drachen sowie etwas Hilfe von magischen Runen, erblickte ein neuer junger Drache das Licht der Welt. Die Eltern waren sehr stolz, als sie zum ersten mal ihre gemeinsame Tochter zu sehen bekamen.



Nur so am Rande, durch die magische Geburt steigerte sich Aikos Fähigkeiten enorm! 20 Punkte in der Fähigkeit Kraft
sowie 22 Punkte in der Fähigkeit Willenskraft




Mit ihren Eltern und einer Magierin namens Naiko, lernte Aiko das Leben kennen und machte erste Erfahrungen außerhalb des Drachenhortes. Ihre Eltern versuchten ihr dabei immer wieder das Fliegen beizubringen, was meist schief ging. In nächtlichen Wanderungen zeigte Naiko den Einklang zwischen ihr und der Natur und wie sie auf die Naturgewalten reagieren sollte und diese zu respektieren. Tja wie das nunmal ist, werden kleine Drachen auch älter und so war es an der Zeit die zweite magische Steigerung durchzuführen, um Aiko weiterhin in ihren Fähigkeiten zu steigern.


Nachdem 2 Berge voll Gold in magische Relikte gesteckt wurden, konnte die Steigerung gestartet werden. 23 Punkte in der Fähigkeit Kraft
sowie 22 Punkte in der Fähigkeit Willenskraft


Erstaunt von den neuen Fähigkeiten Aiko's, begann Handzahm ihr das Fliegen noch einmal beinzubringen. Nach einigen Anfängen waren alle erstaunt als Aiko das erste mal in der Luft schwebte und nach und nach sich in der Luft frei bewegte. Naiko begann dabei mit den ersten Tests für die Dragball-Lizenz. Lelath, der Bruder Handzahms, kam für die ersten Feuerspucktrainingsstunden. Er war recht zufrieden eine so tolle Neffin erhalten zu haben. Börgwerk war an diesen Tagen wohl die stolzeste Drachenmutter, so wie Börgbörg es mir berichtete. In einen Bild zeigte er Tochter und Mutter auf den Dragosienspitzenberg. Ein schöner Anblick.




Tooltip