Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 20:13:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Anika aus .
X
<b>Anika</b> ist ein weibliches Drachenbaby. Mit der richtigen Pflege wird es schnell wachsen und stark genug zum Fliegen werden.

Anika ♀ (586 Punkte, 0 Elo)

Anika ist ein weibliches Drachenbaby. Mit der richtigen Pflege wird es schnell wachsen und stark genug zum Fliegen werden.

Besitzer:


Pfleger:
Aurata

Eltern:
-

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
06.01.12
Warum will mein Bruder unbedingt hier weg? Hier bin ich aufgewachsen, hier sind meine Freunde.Soll er doch hingehen wo er will.Ist vielleicht sowiso besser. Dann kann er nicht mehr so tun, als wäre ich noch für alles zu klein.
Er soll mir nicht immer hinterherrennen und mir alles verbieten. Ich kann alleine auf mich aufpassen.
Ich verstecke mich gerade mit Selhinaund Dragonfly im verschneiten Gemüsegarten. Ziemlich kalt, aber wenigstens kommt Gideon nicht auf die Idee mich hier zu suchen. Er muss mir auch meine Freiheiten lassen. Ich werd ihm schon zeigen, dass ich nicht so klein und hilflos bin wie er glaubt Meine Freunde ich sind dabei einen Plan auszuhecken. Er wird schon sehen!

14.05.14
Endlich gibt das nervige Ding ruhe. Kiesel hat einfach seine kleine Tochter bei uns in der Kinderstube abgesetzt und ist wieder abgehauen. Nicht mal einen Namen hat er ihr gegeben und desshalb hat sie ewig rumgejammert und meinte wir sollten uns was ausdenken.
Jetzt heißt sie Sodalith2 und ist schon jugendlich. Und ihr erster alleiniger Ausflug um Auratasien war wohl sehr schön. Angeberin. Ich will auch hier raus. Aber ich weiß, dass ich mein Leben lang in diesen Babyschuppen feststecke. Es ist so frustrierend.


Tooltip