Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 22:23:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Br. Drachenkopf_24 aus .
X
<b>Br. Drachenkopf_24</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Br. Drachenkopf_24 ♂ (585 Punkte, 984 Elo)

Br. Drachenkopf_24 ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Braune Drachendiva  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mein allererster kleiner Drache - geschlüpft am 7.Februar.
Danke an die gute Beratung von MEER

Als junger Erwachsener kümmert er sich rührend um die Spielgefährten im Drachenturm, die nach und nach heranwachsen und traininert ordentlich mit ihnen...

Von Abraxas zum Braunen Drachenkopf geworden...
Runenmagie #0-72
Nun wartet er auf eine wirklich imposante Drachendame.... was ihm da wohl vorschwebt?






Tooltip