Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:12:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Caligine Zone aus Gollumsien.
X
<b>Caligine Zone </b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Caligine Zone ♀ (622 Punkte, 970 Elo)

Caligine Zone ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Gollum

Eltern:
-

Kinder:
Caligwöllei  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



Tag 1: Hallooooooo-Ich bin Caligine Zone:)! Ich weiß das mein Name etwas komisch ist. Das ist übrigens das Tagebuch von Gollum!kicher,kicher. Ich werd hier alles schreiben was interessant ist,damit ihr immer am laufenden bleibt!:D

Tag 2: Man man man! Brüder können sooooo nervig sein! Vorallem Flapsi!Zum glück ist der andere jetzt bei
Bibbo. (Nur noch einer)freu.

Tag 3: Wenn ihr glaubt Bruder wären nicht schlimm! Dann schaut euch an was Flapsi mit einem Nachbardrachen angestellt hat: http://www.youtube.com/watch?v=9EX3-bvbZOM !

Tag 4: Omg Gollum will Flapsi eine Strafe auferlegen,aber erst wen er sein Tagebuch wieder gefunden hat!

Tag 5: Puh! Er hats aufgegeben dannach zusuchen und überlegt sich grad eine Strafe! Bis dahin kommt erstmal ein Physiotherapeut namens Fenryl. Der ist witzig!:D

Tag 6: Cool! Er weiß jetzt welche Strafe. Die Strafe ist:Ich darf vor ihm groß werden! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Kommt wir feiern:ole ole ole oleeee! baaaaaadadadada!

Tag 7: Heute früh waren gaaanz viele Menschen im Drachenturm(Irgendwie komisch heißt ja Drachen- und nicht Menschenturm)! Gollum sagt das die Menschen Arbeiter sind und die Zucht ausbauen,weil ich zum wachsen wohl sooooo viel Stoff brauche(ich frag mich ob das was nützt?)! Und ob! Heute Abend war es endlich soweit:Ich bin gewachsen! Vorher muste ich aber zehn Elixiere trinken. Jetzt bin ich größer als mein großer Bruder!hahahahahahaha.

Tag 8: Heute ist eigentlich nicht viel passiert! :( Gollum hat mit mir gespielt und sein Holzfäller ausgebaut. Mehr nicht!

Tag 9: Heute waren wir auf dem Markt. Flapsi hat sich Schokolade gekauft(immer am essen!), Gollum hat Papier besorgt(für meine Steigerung -.-)und ich hab von dem Blumenhändler eine Rose geschenkt gekriegt! hihihihi.

Tag 10: Hilfe,Hilfe! Wir wurden bestohlen!:( Wir haben alle total fest geschlafen,als der Einbrecher Flapsis Schokoladenvorat,Gollums angelagertes Papier(das er für meine Steigerung braucht)und meine Halskette gestohlen hat! schnief

Tag 11: Juhu! Es gibt eine Spur. Nachdem Gollum alles nach Hinweisen abgesucht hat. Fiel er über einen kleinen Stein. dort stand:
Wollt ihr eure Sachen wieder kriegen,
müsst ihr erst die Elfen besiegen.

So machten wir drei (meine Brüder und ich)uns auf den Weg zu den Elfen!

Tad 12: Wir haben es geschaft!! Nachdem wir im Wald ankammen(wo die Elfen wohnen)sah Flapsi wie sich etwas im Busch bewegte. Sofort schlichen wir hin und sahen einen kleinen Elfenjungen,der sich im Busch versteckte. Mit ihm im Gepäck fanden wir schnell(wegen der Beschreibung des Jungen)die Lichtung der Elfen. Jeder war überrascht,weil keiner gedacht hätte,dass irgendjemand irgendwann die "geheime" Lichtung finden würde. So konnten wir schnell zum König vordringen und mit ihm verhandeln. An diesem Tag hatten wir unsere Sachen wiederbekommen und die Elfen als neue Freunde gewonnen! Jeder ist überglücklich(auch Gollum)!

Tag 13: muhahahahaha!! ich bin jetzt jugendlich:D
Erst hat sich Gollum gefreut doch nachdem er den Preis, für die benötigten Waren,für die Steigerung gesehen hat sagte er nur:Na das kann lange dauern! Egal jugendliche sind cool! ;)

Tag 14: Totehose!

Tag 15: Gollum überlegt sich grad wie er viel Geld bekommt ...

Tag 16: Naja, ich find den Plan zwar gut, aber ob das klappt erst Gebäude wie Hanfplantage, Weberei und Seilerei auszubauen und dann die Waren teuer zu verkaufen.

Tag 17: Gesagt, getan Gollum ist gerade dabei auszubauen. Ich schneide lieber Grimassen: >.< \o/ O.o *.* d,b °;° -,- ~_~



Tooltip