Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 03:25:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fireball-Hephaistos aus dragonsien.
X
<b>Fireball-Hephaistos </b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Fireball-Hephaistos ♂ (1172 Punkte, 0 Elo)

Fireball-Hephaistos ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
dragon

Eltern:
-

Kinder:
-Atsila-   Supermöppeche   -Useret-   Nehemet   Pandora of fire  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*chapüüüüüüüüü chapüüüüüüüüüüüü*
18.01.10 ca. 1.00 Uhr 455 Punkte
*klopfklopf*
Is da wer?

19.01.10 10.30 Uhr 457 Punkte
*haaaaaatschiiiiiiiiiiiii* *peng bumm*
*riesiger Feuerstrahl aus Eierschale schießt*
Fireball: "War ich das etwa?" *fragend zu den drei großen Drachen aufschaut (einer davon kreidebleich)*
Die beiden männlichen Drachen schieben die verkohlte Eierschale weg und betrachten den Babydrachen (der weibliche Drache hat sich schmollend und unter viel Gezeter in die Ecke verkrochen).

21.01.10 7.15 Uhr 436 Punkte
So, ich bin also Fireball, hat mir das menschliche Wesen, das die Anderen Frauchen nennen, gesagt.
Die anderen Drachen sind meine Geschwister. Der ganz Große heißt Manapi und hat schon viele Wettkämpfe bestritten.
Der, der immer so klug daher schwätzt ist Newton, hat er behauptet (ob das stimmt weiß ich aber nicht *ggg*).
Und die Drachendame (???) heißt Zimtzicke (und so benimmt die sich auch :P ).

27.01.10 11.00 Uhr 439 Punkte
So, jetzt bin ich also ein Jungsporn hat Frauchen gesagt. Irgendwie kam sie mir dabei so mißgestimmt vor. Mag ja daran liegen, dass ich meinen Feuerstrahl (der schon besser ist als bei meinem großen Bruder) gerne immer und überall ausprobiere. Hmmm...ich werd sie dann mal fragen, wenn sie die Vorhänge in unserem Turm alle gelöscht hat.

13.02.10 15.00 Uhr 428 Punkte

22.02.10 15.00 Uhr 479 Punkte

25.02.10 14.30 Uhr 506 Punkte

05.03.10 13.45 Uhr 528 Punkte

21.03.10 11.50 Uhr 552 Punkte

28.03.10 15.30 Uhr 585 Punkte

13.05.10 16.30 Uhr 607 Punkte

22.05.10 Uhr 617 Punkte 10K






Tooltip