Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:00:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von -Golden Girls- aus Hickupsien.
X
<b>-Golden Girls-</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

-Golden Girls- ♀ (550 Punkte, 0 Elo)

-Golden Girls- ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Hickup

Pfleger:
-MAD-

Eltern:
-

Kinder:
Goldcag  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin so gespannt wie ich aussehen werde, ... Ich träume von Schuppen ganz aus Gold- seufz - und warum darf ich nicht raus? Mir wird kalt, Feuer ist schon lange aus und Futter ist auch alle, eine einzige Funzelkerze brennt noch - draußen rennt jemand immer um mich herum und zählt alle 3 Minuten 76,136,114, 91, 77, da jetzt schreit sie (eine nette Stimme, ich mag sie auch wenn sie sich ständig wiederholt. Ts) 115 ja - wieder ein Punkt mehr ! Aber ich darf immer noch nicht raus. Ich glaube ich schlafe noch eine Runde - uuups ich darf raus, da steht ja Frauchen, mit Tränen in den Augen, "goldig" -"oh wie wie goldig"- Genau deshalb heiße ich auch Golden Girls *g*
Was wieso bekomme ich nix mehr zu fressen? - Frauchen flucht und stöhnt, "76, 147, 130 90 und 89" "Die fressen mir noch die Haare vom Kopf" - "3500 Elixiere" und murmelt, daß erst mal mein großer Bruder dran ist, pöh , Ich gehe ins Eck schmollen!


Tooltip