Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 23:28:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Idun aus Auratasien.
X
<b>Idun</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Idun ♀ (625 Punkte, 911 Elo)

Idun ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Aurata

Eltern:
Skadi  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
oktober 2011
Ich spüre, wie etwas mich hoch hebt und plötzlich falle ich. Immer tiefer, bis ich hart den Boden berühre und viele kleine Splitter um mich herum fliegen. Die Dunkelheit ist veschwunden. Ich sehe einen jungen, roten Drachen. was will der von mir, warum hat er mir mein schützendes haus genommen?
Ängstlich weiche ich vor ihm zurück, bis mich eine Wand am weitergehen hindert. Er schaut mich an.
Dann kommt er auf mich zu. Er streckt meine Zunge nach mir aus und ich schließe angstlich die augen.
Doch seine Zunge wärmt mich und leckt mich liebevoll sauber.
Er schaut mich noch eine weile an, dann verschwindet er.

oktober 2011
Ein gigantischer Drache taucht vor mir auf. Ich ergreife die Flucht, als ein zweiter neben ihm auftaucht.
"Idun bleib stehen, wir sind deine Eltern", rufen sie mir nach, doch da purzle ich schon eine lange Treppe hinab. Ich stoße eine Tür auf und lande im weichen Gras. Ich will zu dem Drachen, der mir vorhin die Angst genommen hat. Wo ist er? Es tauchen noch mehr drachen auf. Es sind auch kleine dabei, so groß wie ich. Ich laufe zu ihnen. Sie sehen nicht so gefährlich aus.
Doch sie greifen mit krallenbesetzten Klauen nach mir und wollen mich festhalten.

november 2011
Jetzt bin ich schon ein Kind! Loki übt mit mir ganz viel Dragball und manchmal, wenn Mama grad kein Spiel hat und nicht mit ihrem Team trainiert übt sie auch mit uns. Papa ist auch gerade da, aber er ist schlecht gelaunt. Er hat die letzten Spiele verloren. Wenn ich erst mal mitspiele verlieren wir nie wieder!

november 2011
Heute soll ich das erste Mal jagen.
Alle sagen, das es gans leicht ist, aber ich habe ein bisschen Angst. Wer weiß, was für seltsame Gestalten sich da draußen rumtreiben. Ich war noch nie außerhalb von Auratasien. Zum Glück kommt Loki mit. Er wird mich beschützen.

11.01.12
Ab heute kann ich in Arenawettkämpfen teilnehmen, aber vor allem will ich eines: Dragball. Ich will genauso gut werden wie mein Bruder, deshalb üben wir auch ganz viel. Wenn ich Glück habe und mich ganz dolle anstrenge kann ich vielleicht sogar schon in der nächsten Saison mitspielen.

11.02.12
Ich hab doch gesagt, wenn ich mitspiele verlieren wir nicht mer. Heute war mein erstes Spiel und es hat total spaß gemacht. Auch die beiden anderen Mannschaften haben gewonnen. Nur schade, dass man mit Loki wirklich nichts anderes als Draggball mehr machen kann. Ich trainiere zwar gerne mit ihm, aber es gibt noch so viele andere Dinge auf der Welt zu entdecken. Alleine möchte ich nicht in die große weite Welt hinausziehen. Das ist mir viel zu gefährlich.
Ich erinnere mich noch, wie ich letzten Herbst das erste und einzige Mal einen anderen Turm besucht habe. Ich war mit Loki bei Gideon in Flammenpfotsien. Das fand ich auch schon unheimlich. Jedenfalls am Anfang. Und als ich mich daran gewöhnt hatte und mich wohlgefühlt habe hat Aurata uns zurückgeholt.

22.04.12
oh, mann. Ich bekomme noch ein Geschwisterche. Hat Mama nicht langsam mal genug Kinder? Und Loki hat auch ein zweites Kind bekommen. Das ist richtig mies. Mit Zina trifft er sich städig, aber ich erwische ihn nur noch beim Training, ansonsten ist er immer sofort wieder weg bei seiner Zina. Mir werden das hier eindeutig zu viele Kinder. Vor allem, weil Papa jetzt auch noch mit Yelda aus Kirsien im Nest war. Ich will nicht so viele Geschwister! Aurata kümmert sich doch sowieso immer nur um die Anderen. Ständig wird Loki gesteigert. Und sein Ei. Nur ich nicht!

Loki hat einfach die Mail an Kir sabotiert! Ich wollte doch auch am gildeninternen Wettkampf mitmachen. Ihr habt euch doch alle gegen mich verschworen ;( Und ich Dummkopf hab ihm dann auchnoch gesagt, dass er einen Sohn bekommt.
Ich hab mich jetzt bei den Eiern im Turm verkrochen. Hier ist es immer schon ruhig. Ab und zu kommt Aurata weil sie Lokis Fenrir bald Steigern will, aber sie hat mich noch nicht bemerkt...

23.04.12
Na endlich ist der kleine Schreihals geschlüpft. Das war ja kaum auszuhalten. Loki muss seinen kleinen wirklich gut erziehen, wenn hier weiter so geschrien wird, dann haue ich ab.
Kaum war Fenrir aus dem Ei ging das Drama nähmlich gleich weiter. Erst lässt er sich lieb und brav baden und pflegen und anschauen und bekommt er ganz plötzlich einen Wutanfall und greift uns alle an. Das kann ja heiter werden!

01.02.14
Papa ist nicht mehr da. Flandi hat ihn in die Freiheit entlassen, damit er auf seine alten tage noch etwas von der Welt sieht. Ich werde ihn schrecklich vermissen, er war doch immer bei mir in Auratasien. Sogar die kleine Yrja hat fürchterlich geschrien, als sie erfahren hat, dass er nicht zurückkommen wird. Jetzt werde ich mich wohl um sie kümmern müssen, als große Schwester ist das meine Pflicht, jetzt, wo sie weit ab von ihren Eltern ist. Ich hoffe nur Mama hilft mir dabei, sie hat doch viel mehr erfahrung mit Drachenbabys...


Tooltip