Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 14:05:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lailakini-ei aus ice_tea_2lsien.
X
<b>Lailakini-ei</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lailakini-ei ♀ (1901 Punkte, 0 Elo)

Lailakini-ei ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ice_tea_2l

Eltern:
Laila   Kini-Ever  

Kinder:
Lailamutante  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Einst war ich ein absoluter Top-Drache in Dragosien und unter den Top 10 der Dragballdrachen....

Mittlerweile (Juli 2020) bin ich aber leider auf Rang 32 abgerutscht und deshalb nicht mehr auf der ersten Seite der Top-Dragballdrachen zu sehen...

... die jungen Drachen sind einfach zu stark geworden..

Meine Schwester http://www.dragosien.de/dragon/nouriboo hält sich aktuell noch auf Platz 27 ;-)


Ansonsten wird aus unserer Familie ab nächster Saison (III/2020) mein Onkel in der Dragball-Liga teilnehmen und hoffentlich auch mit PDX I die MEisterschaft gewinnen...



Tooltip