Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 09:30:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von -lila Smartie- aus dragonsien.
X
<b>-lila Smartie-</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

-lila Smartie- ♀ (502 Punkte, 0 Elo)

-lila Smartie- ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
dragon

Eltern:
-

Kinder:
Alasdair  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
8.10.10 14.45Uhr P465 (74/111/99/78/103)
chapüüüüüüüüüüüüüüüüüüchapüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!!!!!!

5.11.10 20.25Uhr P474 (66/127/89/69/123)
Rumms!!!!!!!!!!!
Huch! *kleiner Drache der sich erstaunt in dutzenden Drachenaugen wiederspiegelt*
Was issen hier los? Habt Ihr noch nie n Drachenbaby gesehen?
Smartie sieht sich verwundert um.
Alle Drachen rings um sind kritze grün.
*an sich runterschaut (und wieder rauf)*
Nanu? bin ich so verschämt dass ich schon lila anlaufe? *verwundert ist*
Bin ich die Einzige die unter Euch diese Farbe hat? Dann bitte ich um Aufklährung. Außerdem bitte ich um geistige Nahrung!!!! Ich will ja nicht doof sein *pickiert schaut* Und nun bringt mir was bei Ihr großen Drachen Ihr genug Lehrer werden jawohl hier sein! *fordernd schaut*

11.11.10 1.05 Uhr P486 (56/138/87/70/135)
Huch! Is ja plötzlich so eng um mich rum. Ich hab ja schon von Wachstumsschüben gelesen, aber ... sowas???????? *verwirrt ist* Einer dieser Großdrachen wollte mir doch grad ne Flasche mit Milch geben. Was solln sowas? Ich brauche Geistige Nahrung! Jawohl *ärmchen verschränkt und trotzig schaut*
Aber ich will ja nich meckern Tante Flöckchen hat meine Steigerung wieder super hinbekommen da meine Mama mom nicht wirklich viel Zeit hat. *tante flöckchen abknutschen will die aber sehr schnell vor dieser umarmung flüchtet* Warum nur?????? *ggg*
23.11.10 ca.15.40Uhr P472 (47/140/77/70/138)
Huch schon wieder n Wachstumsschub. Guuuuuuuuuuuuuut seh ich aus.
Da meine Mama wie gesagt mom nicht wirklich Zeit hat macht das Tante Flöckchen. Sie scheint aber mit mir zufrieden zu sein. Außer mit meiner willenskraft. Sagt die doch einfach ich wäre stur, nur weil sich meine Willenskraft nicht senken läßt. Dabei ist meine große Schwester viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel sturer als ich. Hmpf!!!!! *eingeschnappt ist*
Außerdem, wer sagt eigentlich das Teenies einfach zu handhaben sind *sich aufplustert *ggg*


Tooltip