Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:11:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lindoria aus MoonAngelsien.
X
<b>Lindoria</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Lindoria ♀ (550 Punkte, 0 Elo)

Lindoria ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Juhu! Am 10.05.12 bin ich als 10. Baby aus dem Ei geschlüpft!!!
Damit liegen wir Mädels mit 6:4 weit vor den Jungs" *g*

"Nur ein paar Stunden später tollte ich schon mit den anderen durch den Turm. MoonAngel war sehr überrascht als ich ihr sagte daß ich die Halbschwester von Murgon bin, da mein Papa auch seiner ist. Irgendwie sind mir diese Menschen unheimlich. Bei jeder Kleinigkeit läuft denen Wasser aus den Augen *tztz*

"Am 23.08.12. bin ich endlich ein Kind geworden. Nun kann das Toben, Lernen und spielen richtig losgehen!"

"Es ist 02.13 uhr am 09.10.12. Ich bin endlich wieder ein Stück gewachsen!"

"Nun bin auch ich eine junge erwachsene Drachin geworden. Heute ist der 30.12.12 - hoffentlich finde ich auch bald einen netten Drachenmann......so wie die anderen Mädels in MoonAngelsien."


Tooltip