Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 21:24:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lyndis aus Dragona97sien.
X
<b>Lyndis</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Lyndis ♀ (621 Punkte, 984 Elo)

Lyndis ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Dragona97

Eltern:
-

Kinder:
Angrivia  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
19 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Uii ist hier draußen viel los. Eine ganz große Party gab es heute. Aber nicht für mich, sondern für Dragona. Die hatte nämlich heute Geburtstag und ich war sozusagen das Geschenk. Irgendwie ein schöner Gedanke.

Seit ich also heute Geschlüpft bin hängt, wie bei den anderen auch, so ein Zettel an der Wand neben meinem Schlafplatz.

Name: Lyndis
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 17.1.2012
Alter: über ein Jahr alt, jung erwachsen
Schuppenfarbe: Lind/Gelb
Position: VM
Kinder: Angrivia

Ich bin gewachsen. Das Flugtraining macht soo viel Spaß und ich hoffe ich lerne das alles ganz schnell, damit ich endlich die Welt von oben betrachten kann.

Oh endlich bin ich mal wieder gewachsen. Jetzt bin ich Jugendlich. Das Fliegen ist soo toll, alles ist so klein unter mir.

Hey ich bin wieder gewachsen.
Ich kann endlich Dragball spielen, weil ich jung Erwachsen bin.
Wenn ich also nicht gerade beim Training bin kann man mich irgendwo in der Luft über Dragona97sien finden.


Tooltip