Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:09:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Palaemon aus Himmelsguckersien.
X
<b>Palaemon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Palaemon ♂ (882 Punkte, 0 Elo)

Palaemon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Himmelsgucker

Eltern:
Timaris   Alopias  

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

!!Ich konzentriere mich voll auf das Dragballspiel und habe daher leider keine Zeit für Arenawettkämpfe!!

8. Monat im Jahr 3500 nach den Drachenkriegen
Hallo, ich bin Palaemon, erster Sohn von Timaris und Alopias, und zukünftiger Dragballstar in der Aussenverteidigung! Die Stürmer werden keinen Ball an mir vorbei bekommen!
Aber jetzt mache ich mich erstmal auf die Suche nach Honig - hmmmmmmm

6. Monat im Jahr 3501 n.d.D.
Inzwischen bin ich ausgewachsen. Ich hätte zwar gerne noch mehr Punkte zugelegt und es in die erste Mannschaft von IMF geschafft, aber Himmelsgucker konzentriert sich leider auf seine Mittelstürmer.. Aber ich habe es in die zweite Mannschaft geschafft und verbreite nun eben dort Unruhe unter den Stürmern.


Tooltip