Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 14:35:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Pit jugend m Kraft aus Piafsien.
X
<b>Pit jugend m  Kraft</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Pit jugend m Kraft ♂ (576 Punkte, 0 Elo)

Pit jugend m Kraft ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Piaf

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Pit jugend m Kraft ist am Freitag, 27. März zum kräftigen jugendlichen ännlichen Drache geworden.

Drachenkind Pit m Kraft ist am Dienstag, 18. März zum kräftigen Drachenkind geworden.

Drachenbaby Pit m mal sehen wurde am Sonntag, 15. März 2020 vom Drachenei zum Drachenbaby Pit m mal sehen gesteigert. Er wollte nicht mehr in der Eierschale liegen bleiben und ist dreister weise geschlüpft


Bleib schön liegen (von wegen. Er ist lebhaft. Seltsame Farbzusammenstellung bei Pit (;-) )


Tooltip