Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:47:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Schmurgel aus Cornflakesien.
X
<b>Schmurgel</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Schmurgel ♂ (1136 Punkte, 1025 Elo)

Schmurgel ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Cornflake

Eltern:
-

Kinder:
Nadzieja   Schmurgelino   -Schnuppsi-   Naos   Schmurgeline   Lord_Helmchen   Nesme do Dirun   T  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
6.9.2009
*klopf,klopf* Hier ist es so dunkel. Haaaalloooo.

7.9.2009
14:50 Uhr
*drück**rauspurzel* Hier bin ich.

Uuii, hier ist aber was los, da sind ja ganz viele große Drachen, pah, die sollen mir nur mal krumm kommen, denen zeig ich schon, wo der Hammer hängt.
Eine von denen ist meine Schwester, sind ja nur Weiber hier, da wird's Zeit, dass hier mal einer ordentlich das Kommando an sich reißt. *losstolzier*

*gurgel* Ey, was soll das?
Mein Frauchen hat mich einfach festgehalten und in das klebrige Zeug gesetzt, das schon an der Eierschale rumhing.
Dort soll ich jetzt bleiben, bis ich noch ein Stück gewachsen bin.*grummel*

8.9.2009
23:35 Uhr
Gott sei Dank, ich bin aus dem klebrigen Zeug raus.
Nun schleppt mein Frauchen ganz viele von den Dingern an, mit denen man festgebunden werden kann....ich ahne ganz Fürchterliches. *flücht*

Neeeeiiiiinn, ich will nicht *strampel*.
Es hat alles nix genutzt, mein Frauchen hat mich erwischt. Jetzt kann ich Seiltricks üben, solange sie mich hier angebunden hat.

10.9.2009
*muskelnanspann* Jaaaaa, die Seile sind zerrissen.
Mein Frauchen ist sehr zufrieden mit mir, ich werde ein prima Dragball-Drache.
Hähä, die Weiber werden mir zu Füßen liegen. *zustrahlendeslichtschiel*

11.9.2009
Mein Frauchen hat heute wieder Seile mitgebracht. Diesmal hat sie mich aber nicht festgebunden, wahrscheinlich traut sie sich das nicht mehr, hehe, ich bin schon ein starker Kerl.*wieeinpfaurumstolzier*

*rumpel**krach**splitter*

Verdammter Mist, jetzt bin ich doch über eine Taurolle gestolpert, oje, oje, es hat den Spiegel von Schlawuzzi erwischt, die wird mich alle machen. Und Strahlendes Licht wird mich für einen Deppen halten.*seufz*
Das kommt davon, dass Frauchen mich so tollpatschig gelassen hat.

13.9.2009
19:47 Uhr
Jippiie, vorbei ist's mit den Seilen, nun bin ich ein Drachenmann.

20.9.2009
Ich glaube Strahlendes Licht hat endlich ihre romantische Ader entdeckt. *frohlock*
Als ich eben vom Jagen wiedergekommen bin, brannten hier überall Kerzen. Tausende.
Mal sehen, was da heute noch so passiert.....*dummdidumm*

21.9.2009
Pah, nix ist passiert. Ich hab gewartet bis alle Kerzen runtergebrannt waren, dann hab ich plötzlich was komisches gefühlt und ich komm mir jetzt viel erwachsener vor, aber ich glaube, die Romanze kann ich mir an die Drachenschuppe schmieren. *seufz*

24.9.2009
Jaaaa, es gibt Hoffnung für mich. Strahlendes Licht war in den letzten Tagen mal ne Weile in ihrem Heimatturm und als sie wieder kam, boah, die ist jetzt ne erwachsene Drachendame.*durchdiezähnepfeif*
*ups**schnelllöschenmuss*
Und sie schaut mich immerzu an und klimpert mit den Augen, mir wird ganz blümerant dabei.*verlegenguck*

Ich bin ja gestern auch wieder ein bisschen gesteigert worden, mein Frauchen ist ganz glücklich, weil sie wohl billige Sachen erwischt hat, um mich noch besser auszubilden.
Tja, des einen Freud, des anderen Leid, mir geht das trockene Brot und das Obst ganz schön auf die Nerven. Ich will was Ordentliches zwischen die Zähne.*mitdemfußaufstampf*

Upsi, jetzt hab ich die Mädels geweckt, kann ich was dafür, dass hier soviel Zeug rumliegt.

15.10.2009
"Sie ist weg (weg) und ich bin wieder allein (allein)"*abgrundtiefseufz*
Strahlendes Licht ist wieder zu Hause und wie ich so gehört habe, muss sie nun ein ganz steiler Zahn geworden sein.

Ich war so mit dem Dragballspielen beschäftigt, dass ich nicht mehr so nach ihr geguckt habe, außerdem muss man den Weibern ja auch nicht zu deutlich zeigen, dass man(n) Interesse hat, die sollen froh sein, wenn man ihnen ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.

Wenn ich erstmal ein berühmter Torwart bin und das dauert bestimmt nicht mehr lange, dann werden sie mir in Scharen nachlaufen die Groupies, dann kann ich an jeder Kralle 10 haben.

*seufz*

Ich könnte ja mal gaaanz zufällig einen Besuch in ihrem Turm machen, natürlich nur, um Krabumm zu besuchen, ihren Bruder. Der ist Stürmer in unserer Mannschaft. Dann denkt die nicht, dass ich ihr nachlaufe.
So mach ich's, morgen flieg ich mal hin. *schonherzklopfenhab*

29.10.2009
Jaaaaaaa, sie ist wieder daaaahaaaa. *aufgeregthinundherhops*
Gestern erstrahlte das Licht wieder in unserem Turm und sie bleibt bis zum Wochenende.

Hui, dann guckt sie bestimmt auch morgen und am Sonntag bei unseren Spielen zu. Da darf ich mir keine Blöße geben und muss alles halten was auf den Kasten zufliegt.

Hach und sie guckt mich andauernd an. Sie sitzt da mit Schlawuzzi und flüstert an einer Tour, die schwätzen bestimmt über mich. Mir gefällt nur nicht, dass meine Schwester immer so blöd in meine Richtung grinst. Bestimmt erzählt die dem Lichtlein nur Mist über mich.
Ich werd einfach mal locker flockig und gaaaaanz cool rüberschlendern und fragen, ob wir nicht einen Mongscheinflug zusammen unternehmen wollen.
Dann muss ich mir nur noch überlegen, wie ich verhinder, dass Schlawuzzi auch mitkommt, die merkt doch sofort woher der Wind weht, so clever wie die ist. *grübel*

25.11.2009
Amooooreee, Amooooreeee.....ich bin nun ein Versprochener.*aufwolkesiebenschweb*
Hier guckt mal meine rechte Schulterschuppe, seht ihr die feuerroten Ringe....die sind mit Schlawuzzis Spezialschuppenlack aufgemalt, der hält für immer.

Strahlendes Licht ist bei mir eingezogen, mein Frauchen hat extra für uns den Turm ausgebaut und sie hat nur gesagt, dass vor den Ligaspielen hier kein Unsinn stattzufinden hat, ansonsten können wir machen was wir wollen. ^^

Ich hab sogar den Groupies abgeschworen, naja, ein Blick darf ich riskieren, aber sonst nix.
Die Versuchung ist schon groß, ich bin ja mittlerweile ein Supertorhüter, Olli Kahn wäre ein Winzling neben mir, so im Vergleich und da ich auch ein attraktives Kerlchen bin...da stehen die Weiber schon mal Schlange.*angeb*
Das Lichtlein beguckt sie immer mit Argwohn und lässt hier und da mal ihre Muskeln spielen (die wirklich nicht von schlechten Eltern sind), da traut sich dann keine mich anzusprechen.*kicher*

Lichtleins Bruder wohnt auch hier, Zweistein kriegt von Schlawuzzi Unterricht.
Mein Gott, die schwätzen so allsemal über Dinger, da hätte Einstein noch Schwierigkeiten gehabt mitzukommen. Aber es lohnt sich, er wird ständig klüger, bald wird er mit Wuzzi gemeinsam im Mittelfeld die Fäden ziehen.

Leider wird's wohl diese Saison nix mit dem Aufstieg, aber für die Nächste ist das fest eingeplant.
Wir werden fleißig trainieren und dann machen wir sie alle platt.

02.12.2009
Huiuiui, mein Frauchen ist stinkig mit mir. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren von der Standpauke, die es nach dem heutigen Spiel gegeben hat.
Dabei haben wir doch gewonnen, was macht es da, wenn ich heute ein winziges bisschen unkonzentriert war.
Hach, es war gestern Abend soooooo romantisch. Es war Vollmond, das Lichtlein hat wunderhübsch ausgesehen.......mein Gott, ich kann's mir ja auch nicht durch die Rippen schwitzen.
Jaja, ich weiß, es wurde gesagt, kein Unsinn während der Saison, aber ich hab da schon Sinn drin gesehen. *hähä*
Ui, da kommt das Frauchen wieder um die Ecke, die rechte Augenbraue bis Anschlag hochgezogen, das verheißt nix Gutes...*schnellumdieeckeverschwind*

08.01.2010
Ich bin jetzt ein großer Bruder. Heute morgen ist uns ein Ei in den Turm geplumpst und eben ist er geschlüpft, der kleine Schnörp. Ich weiß, dass mein Frauchen auf eine Schnörpine gehofft hat, aber ich bin schon froh, dass es ein Bruder geworden ist, sind viel zu viele Weiber hier.*gg*

Das Lichtlein hat das Ei ganz träumerisch angeguckt, aber den Zahn hab ich ihr gleich mal gezogen, ich bin noch nicht reif um Vater zu werden.
Ich will mich jetzt erstmal auf's Dragballtraining konzentrieren, die nächste Saison kommt bestimmt.
Frauchen schleppt schon seit Wochen Fleisch ran, damit ich ordentlich mit Proteinen versorgt werde und meine Muskeln stark werden.
Schlawuzzi guckt schon ganz neidisch, die hat auf ihrem Trainingsplan nämlich auch Fleisch stehen und unser Frauchen kommt kaum mit der Produktion hinterher. Sie beschäftigt jetzt schon 3 Metzger in Vollzeit und es reicht immer noch nicht. Soll mich nicht jucken, von mir kriegt sie nix ab. *fiesgrins*


Tooltip