Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 06:52:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sky aus Lennart2sien.
X
<b>Sky</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sky ♂ (791 Punkte, 996 Elo)

Sky ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lennart2

Eltern:
-

Kinder:
Fienchen   Skyalueei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
45 gewonnen, 44 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
14.12.2010 13 Uhr 46:Ich kann schon aus dem Ei raus,aber mein
Herchen -Lennart- will das ich sehr stark werde und das Licht ist noch nicht am Ende des grünen Berreichs.



Am 14.12.2010 um 17:14 Uhr bin ich geschlüpft!!!
Lennart findet mich sehr schön und ich hoffe ihr mögt mich auch!
Es war so schrecklich im Ei, doch jetzt bin ich als Lennarts erster Drache endlich geschlüpft!!!

Um 12:57 wurde ich endlich ein Drachenkind und bin garnicht mal so schlecht☺.Jetzt dauerts nicht mehr lange dann kann ich kämpfen!Ju hu!☺☻ Schaut mich an bald bin ich groß!


Ich will kämpfen!!

Jipi heute den 23.1.11 bin ich um 9:57 wurde ich edlich jugendlich!!!Year!!!

Und bald werde ich in dieser Top Gilde spielen
M-D



Jear es ist so weit heute am 13.3.11 bin ich ERWACHSEN geworden!!!

Jetzt kann ich kämpfen!Bitte fordert mich heraus ich weis ich bin Dragballer aber egal

Die legendären Monddrachen sind hammer!!!Hir ist mein Vater:



Und meine Mutter der Mond:



In meiner Drachenzucht hausen bald auch noch mehr Drachen



Ju hu jetzt bin ich nicht mehr alleine!!!Denn Charlie2ist jetzt auch da!!Schaut ihn euch doch mal an


man erkänt doch das wir geschwister sind,oder?






Kommt in unsere Gilde M-D und ihr werdet es nicht bereuen


Tooltip