Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:25:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Gilde der Uraxaner (Urax).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Drachenholdin (Drachenholdin Hüterin , 21.016 Punkte) mit: Corisa und Mayonfang und Amaro und Rhodrolth der Ruhende und Calia und Galat und Sternenfix und Azuro der Blaue und PrinzessinRhodo und Kühnkuraoei und Firetiger und Power
OGI (Sonnenschein, 25.825 Punkte) mit: Dragonit und Fernis und Drake 1 und Skillibur und DraLuka und Noktroim
Drachenhold (Sonnenschein, 24.249 Punkte) mit: FangCharlei und MataLuna und Fixer und AmaroComte und PepsiEvren und Caliachatiei und Applepie und Comtonio und Hauke und Ragnator jr und PrinzRhodo
Trigemina (Sonnenschein, 18.951 Punkte) mit: Alvarr und Comtess und Nordo und Durothil Prince of Tintageer und Tyronisos und Nikodemia und Varona und Kl.Halunke und Toratora und Cory und Schmumayon und Fixerrabiaei und Abraxas
Smith (Sonnenschein, 17.933 Punkte) mit: Limura I und Arenalegende V und Neutralo 1 und Ragnator und AppleLady und --SourApple und Arena__VIII und LowLa und Loelia X und VII und LowGreen Neutralo IV
Saphenuro (Gildenanker, 21.269 Punkte) mit: Tamio und CaliaCharly und GalatEvren und Evrendai und Spirit und Abraxis die 2. und Onyxo und Daiki Großer Glanz und Odonnelly und Evrenarminei und Kuraomai und SweetApple VI
Erzi-Edler-von-Erzhausen (, 32.662 Punkte) mit: Eins und Drei
Sexy-Draculea (, 10.129 Punkte)
Aragon6 (Lehrling, 7.263 Punkte) mit: Arametis
Phrenica (Anwärter, 20.516 Punkte)
Amazon (Anwärter, 18.452 Punkte) mit: Miluna
daviid (Anwärter, 11.427 Punkte)

Gildenprofil:

Seid gegrüsst teurer Gast, Ihr seid uns HERZLICH WILLKOMMEN.
Tretet näher und schaut Euch in Ruhe um.

Hier könnt Ihr ein wenig über uns und unsere Gilde erfahren.

Wir suchen aktive Dragosien-Spieler,
die Lust am Dragball haben und mit uns eine starke Gilde und Dragball-Mannschaft aufbauen möchten.



Als wir aufhörten war die Gilde Urax auf PLatz 1.

Unser Ziel ist es, da wieder hin zu kommen.



¸.¤ ª“˜U¨ “ª¤~¸¸.¤ ª“˜r¨ “ª¤~¸¸.¤ ª“˜a¨ “ª¤~¸¸.¤ ª“˜x¨ “ª¤~¸




„Die Geschichte Urax“


Auf meiner langen Reise durch die Welt, kam ich an einen stark bewaldeten Berg.
Unten im Tal polterte und plätscherte ein klares Bächlein und drum herum blühten gar seltene Blumen und tummelten sich viele buntschillernde Schmetterlinge.
Ich spürte eine geheimnisvolle Stille, tiefen Frieden und Einklang. Ich hörte mein eigenes Herz klopfen.
Langsam und leise trat ich in den Wald und kam bald an eine Lichtung.
Die Strahlen der Sonne drangen durch die Bäume und ich hörte sanfte Stimmen auf mich zukommen.
Es packte mich grosse Angst, wer kam noch in diese einsame Gegend ausser mir, wer konnte es sein?
Schnell versteckte ich mich hinter einer grossen, uralten Eiche





und durfte in eine Welt eintreten, die für mich später von grossem Wert wurde.
Eine ältere Dame, die Ehrfurcht und Demut ausstrahlte, kam mit einem gesattelten Drachen. Er hatte ein Geschirr aus feinstem Leder, besetzt mit Juwelen.
Er war ja riesig und meine Angst steigerte sich, doch dann hörte ich, wie eine liebevolle Stimme zum Drachen sprach und dieser sich in Ehrfurcht vor ihr niederlegte.
Sie sprach: „Heute mein lieber Freund, kommen viele Gelehrte und werden Dich testen um zu sehen ob Du für die Spiele in der Arena geeignet bist, wenn ja, dann wirst du bei mir in meinem Turm sein und ich werde dich trainieren.
Doch vor uns liegt noch ein schwerer Weg, tief im Wald liegt ein Schloss, darin wohnt ein verzauberter Prinz. Er ist Mensch und Tier in einem, man nennt ihn Urax der Werwolf, aber er ist sehr gütig und wir brauchen uns nicht zu fürchten.
Dort hat er eine Gilde eröffnet und wenn wir ihm gefallen, wird uns der Zutritt gewehrt.“
Leider konnte ich die Drachensprache nicht verstehen, doch er muss wohl nach den Kriterien gefragt haben, denn Ihre Antwort war:“ Gutes Benehmen, Fleiss, Grossmut und soziale Kompetenz.“
Ich wagte kaum zu atmen, was wenn ich entdeckt werde, der Drachen muss doch meinen Geruch aufgenommen haben.
Schon war es geschehen, die holde, sanfte Stimme rief mir zu hinter meinem Baum hervor zukommen und am Schauspiel teil zu nehmen.
Nun kamen auch die Gelehrten und versammelten sich um die Lichtung.
Die Dame bat den Drachen sich zu erheben und zu beginnen.
Er verbeugte sich, dann erhob er sich in die Luft, schlug einen Salto und landete mit einem dreifachen Purzelbaum vor den Gelehrten. Diese warfen einen Ball in die Luft, den er geschickt auffing und zwischen 2 Bäume hindurch schoss.
Er hatte den Test bestanden.
Nun wurde ich als Fremder begrüsst und man lud mich ein mit in die Gilde zu gehen um dort den Erfolg des Drachen zu feiern.
Im Gildensaal angekommen, wurde uns Met eingeschenkt und wir erhoben gerade unsere Gläser, als Urax eintrat.
Da rutschte mir das Herz in die Hose, er war ein furchterregender Anblick, aber dann schaute ich ihm in die Augen und ich wusste was die holde Dame meinte, Liebe und Güte gingen von ihm aus .
Die Dame wurde aufgenommen und ist von seiner Seite nicht mehr wegzudenken.

Inzwischen habe ich die Drachensprache gelernt.











"Willkommen in der Gilde der Uraxaner"

Um ein harmonisches Zusammenleben in der Gilde Urax zu ermöglichen wurden folgende Regeln verfasst:


1. Aus dem Alltag sollten wir alle wissen, wie man sich gegenüber anderen verhält. Toleranz ist in der Hinsicht sehr wichtig, wir erwarten daher ein rücksichtsvolles und freundliches Verhalten.
Diese Regelung gilt nicht nur innerhalb der Gilde, sondern auch gegenüber allen anderen Spielern, denen ihr im Spiel begegnet (Arena, Chat, Foren usw.).

2. Die Teilnahme an Gildentreffen ist in besonderem Maße erwünscht. Wer online ist, sollte auch die Zeit haben, vorbei zu kommen.

3. Als Gilde-und somit als Gemeinschaft bauen wir auf Zusammenhalt. Jedes Mitglied sollte den anderen Gildenmitgliedern, den eigenen Möglichkeiten entsprechend, helfen. Zusammenhalt ergibt sich nur aus dem Miteinander, jeder sollte seinen Teil beitragen.

4. Wir erwarten Verschwiegenheit. Dinge, die nur die Gilde intern etwas angehen, dürfen nicht nach außen getragen werden. Verhaltet euch insgesamt treu und loyal!

5. Eine Spendenpflicht gibt es derzeit nicht,
dennoch ist es gern gesehen wenn ab und an gespendet wird.
Sollten mal Spendenaktionen gemacht werden,
um die Aufnahme eines neuen Gildenmitdliedes zu ermöglichen,
so sollte sich jeder gerne daran beteiligen


6. Wir erwarten, dass Ihr zumindest 1x pro Woche online seid und die Rundschreiben lest, nur so kann eine Gilde gut funktionieren.

7. Aufbau der Wirtschaft steht an 1.Stelle, dann Dragball-Drachenzucht für die Ligaspiele.

8. Und bitte keine Computersprache, wir pflegen unsere schöne Sprache.

9. Bei Urlaub, Krankheit usw., bitte Bescheid geben, damit der Account und die Drachen versorgt werden. Wir helfen gerne.

10.Wir leihen uns manchmal Zuchtdrachen von unseren Freundschafts-Gilden aus. Bitte den Drachen nur einmal in Anspruch nehmen und nachdem der Drachen aus dem Nest geholt wird, er gleich versorgt zum Besitzer zurück geschickt wird.
Eine zweite Züchtung mit dem Leihdrachen bitte nur mit Absprache.
Wir geniessen das Vertrauen der Gilden und das soll auch so bleiben.

11. Es ist es von großer Wichtigkeit, dass wenn ein Drache zum steigern geholt wird,dieser nach dem steigern unverzüglich zum Drachentrainer zurückgeschickt wird., damit er während der Spiele versorgt wird.
Solltet Ihr Eure Steigerungen zwischen den Spielen vornehmen, dann bitte nur direkt nach dem Spiel, damit der Drache sich fürs nächste Spiel erholen kann, am besten mit Absprache, (dafür ist Drachenholdin zuständig, sie ist täglich online)

12. Die Gildenleitung behält sich das Recht vor, die Regeln zu jeder Zeit anzupassen.

Drachen, die in der Liga spielen, werden von unserer Drachentrainerin (Drachenholdin, Arthus und Pardautz) versorgt.

Dragballdrachen haben 2 Hohe Eigenschaften und 3 Niedrige,


z.B.:Wachstum: 157
Fliegen: 51
Feuerspucken: 159
Disziplin: 54
Geist: 55

diese Werte sind von einem Drachenkind, bei richtiger Steigerung erhöhen die hohen Werte und reduzieren die Niederen.

Bei Fragen generell steht Euch unsere Drachenholdin und City-flitzer zur Verfügung.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge und natürlich konstruktiver Kritik sind wir stets offen.
Vorschläge werden gerne entgegen genommen.



Du willst Dich bewerben, hier eine kleine Leitlinie:




Du solltest Spaß am Spiel haben und deine Wirtschaft regelmäßig versorgen.

Drachen sind keine Pflicht. Jeder kann auf seine Weise der Gilde helfen.

Wenn ihr Drachen besitzt, dann sind diese zur Inspektion zu unserer Drachentrainerin zu schicken.

Jugendliche Drachen mit hoher Vitalität werden bevorzugt.

Wir sind vom Alter her eine gemischte Truppe, die sich trotzdem oder gerade deswegen sehr gut versteht

Eine Gilde lebt nur durch seine aktiven Mitglieder, daher ist die Gildenaktivität sehr wichtig z.B. an Umfragen teilzunehmen, Ideen einzubringen etc.

Chataktivität ist sehr wichtig für den Zusammenhalt der Gilde, allerdings keine Pflicht




...und was findest Du bei der Gilde Urax?


nette und erfahrene Mitspieler

Hilfsbereitschaft bei allen dringenden Fragen rund ums Spiel

ein stetiges Weiterkommen, sowie, wenn es dann soweit ist spannende Dragballspiele

eine neuerbaute, imposante Gildenhalle, die ständig ausgebaut wird und jetzt schon Treffpunkt von wichtigen Persönlichkeiten ist





Wenn Du also Lust auf Drachenzucht und Dragball hast
oder darauf die Gilde mit Deinem wirtschaftlichen Know-How zu unterstützen, aber auch Unterstützung zu erhalten
und zudem eine freundschaftlich gesinnte, kommunikative Gemeinschaft suchst, dann sende Deine Bewerbung, in der Du Dich ein wenig vorstellst an: Drachenholdin.
[/c]


Historie der Gilde Urax

Gildenhalle Stufe:107
Gildenturm Stufe: 112
Gildenarena Stufe: 3







Mit Freude geben wir unsere Freundschaft mit folgenden
Gilden bekannt:


Gilde der Feuerdrachen


Gilde PRINC

Gilde Paradoxon


und stets in guter Erinnerung


Gilde Zauberdrachen




unsere neuerbaute Gildenhalle




s war einmal, so fangen Märchen meistens an, aber hier wird eine wahre Geschichte erzählt.


Eine Geschichte über eine sehr erfolgreiche Gilde. Die Gilde Urax.

Unter großem Zusammenhalt und in freundschaftlicher Verbundenheit spielten über 4 Jahre, 30 engagierte Mitglieder und führten die Gilde Urax zu Ansehen und Erfolg.

Aber dann wehten die Winde der Veränderung und es begann sich alles aufzulösen.

Eine gewisse Zeit musste ins Land gehen und plötzlich fanden sich Spieler, gruppierten sich und gründeten eine Gilde.

Die Gilde Urax ist auferstanden.

Mit dem Bau der neuen Gildenhalle kamen auch bald die ersten
Magier, Zaubermeister, Künstler sowie Gelehrte aus aller Welt um diesen Prachtbau zu bestaunen.

Seitdem finden Treffen dieser illustren Runde in regelmäßigen Abständen in unserer Gildenhalle statt.

Hier werden Neuerungen besprochen und wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen.

Fortsetzung folgt...











Besucher seit dem 09.06.2015







Tooltip