Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 17:44:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde The Fantasy Gardians (tfg).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

pobaerchen (Fantasy Gardian, 19.637 Punkte) mit: Princess und Paul und Gerda
Luisany (Dragballmeister, 14.945 Punkte) mit: Asgorath und Drachenei und Avarato
Dakara (Dragballmeister, 12.170 Punkte) mit: Domino
spacelady1983 (Dragballmeister, 11.419 Punkte) mit: Drachenei und kicki
Flyfranky (Oberster Krieger, 9.579 Punkte) mit: Borknagar und Dulcia
chrischris (Oberster Krieger, 9.496 Punkte) mit: Hexenkönigin
Braska (Oberster Krieger, 7.279 Punkte) mit: Krümel und Grünling und Gnampf und Spoing und Blue und Matschbrabbel und Zähnchen und Knuddel und Sunny
Sonnenscheinchen (Oberster Krieger, 1.573 Punkte)
dark_destiny (Krieger, 7.625 Punkte) mit: Dark_soul und Maniac Dragon
kesi102 (Krieger, 570 Punkte)
Karaya (Lehrling, 8.366 Punkte) mit: Elo und Meranda
Luisana (Lehrling, 4.164 Punkte)

Gildenprofil:

The Fantasy Guardian



Unser Maskottchen Drago





Die Geschichte der Fantasy Guardians


Es bagann im Mittelalter als es viele Drachen gab die es heute nicht mehr gibt z.B. der japaniscge Gizu Kampfdrache oder der bunte Mongodrache natürlich gab es noch viele weitere die ausgestorben sind. Aber wir fanden so kann es nicht weiter gehen es muss aufhören kein weiterer Drache soll mehr aussterben so konnten sie z.B den grünen Mongolei Drachen aus den uns heut bekannten USA retten nur um mal ein Beispiel zu nennen auf jeden Fall endwickelte sich diese Orgisanition immer weiter und diese Ogisaniton nennt man heute THE FANTASY GUARDIANS. Auf deutsche die Phantasie Retter

Herzlich Willkommen in unserer Gilde

The Fantasy Guardians
Wenn ihr eine Gilde sucht seid ihr hier genau richtig!!!
Es gibt Keine Spende flicht und wir veranstalten
Regelmäßig Wettbewerbe.
Wir freuen uns riesig wenn DU unserer Gilde beitreten würdest und wenn du nicht sicher bist kannst du ja mal bei uns reinschnuppern
Und auch wenn du fragen hast, oder Hilfe brauschst kannst du dich an uns wenden wir helfen dir bestimmt












Regeln

- Es gibt eine Probewoche die 120 Stunden dauert
- wer eine Woche lang nicht on/ in der Gilde aktiv ist, wird zum Anwärter degradiert(außer er hat sich abgemeldet)
- wer zwei Wochen lang nicht on/ in der Gilde aktiv ist, wird gnadenlos rausgeschmissen(außer er hat sich abgemeldet)
- rege Beteiligung an den Diskussionen, sowie an den Abstimmungen ist zwar keine Pflicht, aber nur passive Zurkenntnisnahme wird nicht akzeptiert












Befreundete Gilden: DHDD





Und wenn ihr nicht wisst ob ihr beitretet dann kommt einfach mal und schaut zur schnupperwoche rein!



Dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder




Dieses Profil ist von Luisana






Tooltip