Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:43:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Anjana aus Anjanasien.
X
3
2
1

Stadt: Anjanasien
Punkte: 31016 (Rang 297 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 09.08.2010
Online am: 27.03.2024
Drachen:  Arun   Anjuli   Tara   Priya   Ursus   Leo   Neela   Torwart Jr.   Balu   Canis   Lynx   Capra  
Gilde:  Biest
Freunde: Celtina  Lusie  Luftdrache  jevi  Puppolinchen  schripska  hemawi000  iluam  Agathe  Petunia  Braesig  Emma-Lotta  Smej  Jocy  Thor0110  Boggel  Jankamaus  Biest-Drachenhort  Nairin  Greaver  Hator  Zummi  MarcoN  SternRun  Ress-Biest  Garten-Biest 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Friftar am 11.12.2014 08:36Uhr

Hiermit verleihe ich Euch den großen Lindwurm-Orden in Gold für herausragende Beiträge zur Erhaltung der Lindwurmart Draco dragosiensis.
Hochachtungsvoll, Friftar von den Monstern der Lindwurmfeste

Gästebucheintrag von xNero am 25.07.2014 03:05Uhr

Vielen Dank fürs Annehmen :-)
Auf eine schöne Freundschaft. :-P

Gästebucheintrag von SPRUCHROLLE am 21.07.2014 08:54Uhr

Einen guten Wochenstart.

Gästebucheintrag von Celtina am 15.04.2014 08:34Uhr

Liebe Anjana,
da ich ab morgen nicht mehr in Dragosien weile, möchte ich Dir schon einmal einen lieben Ostergruß entbieten:
_____##________#####
______________######_____#____##
_____________##____##___ ##_____##
_____________#______##__#_______#
_____________#________#_#_______#
______________#________##______##
______________##_______##______##
_________ ______##_______________##
_______________#__________________#
______________#_ ___________________#
_____________#________________☻____#
____________##____ _☻_______________##
_____________#______________________#
______________#___ _______#_#_______##
___________######_______####______#####
__________##____## ##__________#####_###
_________#_________################__##
_________#______ ____###H#A#L#L#O####_#
_________##______#######§§§§#########__#
________## ############§§§§§§§########_##
_______#___##########§§§§§§§§§## #####__##
_______##____########§§§§§§§§§######____#
________##____#__ ####§§§§§§§§§####_____##
_________#####_______§§§§§§§§§____## ###
___________##_________§§§§§§§_____##

Ich wünsche dir schöne Ostertage!!
Celtina
PS: Ich suche noch Drachensitter für meine Schar. Falls Du Interesse hättest, einen oder zweie der Hübschen zu pflegen, würde ich mich sehr freuen! :-)

Gästebucheintrag von Jocy am 09.04.2014 19:08Uhr


....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy



Alter: 54
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip