Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 15:15:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ataru aus Atarusien.
X
3
2
1

Stadt: Atarusien
Punkte: 16305 (Rang 2930 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 05.06.2009
Drachen:  Miranja   Teragnor  
Gilde:  -
Freunde: BlackLady  Aschure  Thamira  theblackshadow78  Dast  kitti86  Jen  Fire-chan  Karima  stormrider  Les  Sairyu  Drachenfliegerin  neindochnein  Regenstern  LordBahamut  tuppi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Frohe Ostern!
*bin über Ostern unterwegs*

Vielen lieben Dank für eure vielen Geschenke und netten Einträge!
Mittlerweile übersteigt die Anzahl oft meine Möglichkeiten, ebenfalls eines vorbeizubringen. Seid also bitte nicht traurig, wenn ich kein Geschenk dabei habe.

Gästebucheintrag von RiverMoon am 14.12.2011 00:02Uhr

Bedanke mich für Deine Geschenke. Habe heute das vorletzte Geschenke-Ei erlangen können.
lg RiverMoon

Gästebucheintrag von LordBahamut am 10.04.2011 10:34Uhr

____@@@@@
___∕.......@###@@
:_∕..●......@##@@@@
(_____@@@@@@@@@@ @@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@@@@@_@
_______@@@@@@@@@@@@@@ @@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@@@@@@@@@
__________@_@@________ ____@_@@
_________/_/__|_|___________/_/__|_|

Das Postschaf ist da !!!
Es gibt dir einen Briefumschlag, du öffnest ihn und findest einen Brief.
Viel Grüße
von Lord Bahamut :D

Gästebucheintrag von Kugari am 11.03.2011 15:57Uhr

Hallo und danke,

du hast mir zum goldenen EI bei Berühmtheiten verholfen. Somit kann ich jetzt immer ganz entspannt verteilen.

LG Kugari

Gästebucheintrag von Wernzl am 22.02.2011 19:48Uhr

Danke für das Geschenk, lass dir auch eine Kleinigkeit da.
LG Erika

Gästebucheintrag von Mysteria am 28.01.2011 09:51Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Ataru,
hatte gestern als es an der Zeit war Geschenke zu verteilen, leider keinen I-Net Zugang und so mußten gestern leider die Geschenke ausfallen :(. Werde mich anstrengen das in den nächsten Tagen wieder gut zu machen.
liebe Grüße Mysteria

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Alter: 29
Geschlecht: m
Postleitzahl: 70
Stadt: beim Flughafen
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip