Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 08:39:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Badbaby aus Badbabysien.
X
3
2
1

Stadt: Badbabysien
Punkte: 12465 (Rang 5100 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 08.04.2009
Drachen:  -
Gilde:  CHINC
Freunde: longarm  mecc  Malzman 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Fühl dich lieb gegrüßt. Mal gespannt wie's hier ist :)
Meine Hobbys:
Metal machen und hören,
Klettern,
Ski und Snowboard fahren,
Fotografieren,
Mein Rechner,
Zeichnen,
Klavier und E-Bass spielen
Meine Zukunftspläne:
Neben einer Skipiste Wohnunen ist mein Etappenziel in meinem Leben :)
Mein Lebensmotto:
METAL WILL NEVER DIE
Glück ist für mich:
Alles zu erreichen, was ich möchte!
Ich hasse:
Ignoranz und Aroganz
Ich liebe:
Bier, Kippen, Metal

Gästebucheintrag von jabba am 08.11.2011 17:17Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von jabba am 08.11.2011 17:17Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Ofra am 10.09.2010 19:23Uhr

Hallo,

http://www.youtube.com/watch?v=PiAOsohI18U

ganz meine Meinung.

LG

W.

Gästebucheintrag von LordKent am 06.04.2010 18:44Uhr

lieben dank für die einladung zum wettfliegen und den spannenden wettkampf
lg

Gästebucheintrag von Mark2Man am 03.12.2009 00:55Uhr

Lasse mal einen netten Gruß und ein Geschenk hier, vielleicht hilft es ja beim kennenlernen.
Und auch noch eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

LG Mark


Realer Name: Stef
Alter: 25
Geschlecht: w
Postleitzahl: 40595
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single

Anzeige



Tooltip