Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:14:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bafomet aus Bafometsien.
X
3
2
1

Stadt: Bafometsien
Punkte: 12648 (Rang 4954 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 08.05.2015
Drachen:  Drache  
Gilde:  3MDM
Freunde: Paloma  BlackChamber  Jocy  Akella  avantasia  RiverBoot  Zarathustra  el-drago  buddler  condora  kikinella  wolke7  prinzi  morko  Eriksche  saphyra01  Nutztierchen  Rabea  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo , Es tut mir leid, aber ich habe gerade wenig Zeit. Ich komm nicht mehr dazu Geschenke zu sammeln und zu verteilen... sry.
Meine Hobbys:
Nackt duschen.
Mein Beruf:
Krankenschwester :D
Mein Schulabschluss:
Wurde mit einem Fußtritt hinausgeworfen
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft
Mein Lebensmotto:
Nur immer fix, sonst kriegste nix.
Man trifft mich meistens:
..oder auch nicht ..
Ich wohne:
bei mir daheim
Meine Träume:
vergess ich meist bevor ich aufwache
Ich hasse:
Lügen, die so offensichtlich sind, dass sich mein Verstand verarscht fühlt.
Ich liebe:
eine schöne Blume

Gästebucheintrag von Fairy2014 am 21.01.2016 19:11Uhr

Dann finde mal schnell deine Autoschlüssel, sonst wird das mit der Weltherrschaft nix mehr *lol*

Gästebucheintrag von Fairy2014 am 20.01.2016 19:35Uhr

... oder das Bild ist uralt *grübel*

Gästebucheintrag von Fairy2014 am 19.01.2016 18:53Uhr

Hm, wenn du mollig bist, ist das auf dem Foto jemand anderes ^^

LG Fairy

Gästebucheintrag von Sascha27 am 19.01.2016 00:50Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk. Habe leider gerade keins zur Hand um mich zu revanchieren. Hole ich demnächst nach^^.
Wünsche dir einen schönen Mittwoch.

LG Sascha

Gästebucheintrag von Waldgeist am 17.01.2016 17:09Uhr

Schneeflocken und warme Sommernächte

Schneeflocken fliegen mit tanzendem Schritt
Und bringen eisigklare Schneedüfte mit.
Sie legen sich auf des Waldes Blätterdach
Ihr tanzendes Spiel hält die Waldgeister wach.

Und obwohl es Flöckchen zwischen Bäumen her fegt,
Sich eine seltsame Ruhe über den Waldboden legt.
Und wenn die tiefste Nacht Eiseskälte bringt,
Der Waldgeist von warmen Sommernächten singt.

Ein Gedicht für dich vom Waldgeist



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Ich suche: meine Autoschlüssel
Größe: 184
Haare: noch 421
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip