Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:21:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Balu2312 aus Balu2312sien.
X
3
2
1

Stadt: Balu2312sien
Punkte: 18254 (Rang 2236 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 29.04.2009
Drachen:  Lucky   Bluesky   Drachenei   Peacemaker   Atalapeaceei   Atalanta   Aran Strohballen   Lex   Choco   Lucy   Jordan  
Gilde:  DrInc
Freunde: Momoko  planki1989  Oitron  boyilio  Haselhorst  milagros  annaa  Israebel  AlphaHecht  Zombster  Doody  duc  blue_angel  DornDrache  Tarascon  Erdenklang  steinbock  landscaper  NixolineDieDrachenflüsterin  Fara  Fauch 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Freue mich das Ihr auf meinen Profil gelandet seid.Wir suche noch in unserer Gilde Leute die Lust haben Dragonball mit uns zu Spielen.
Meine Hobbys:
Motorrad fahren, Handball, Fantasy Bücher und alles was mit Drachen zu tun hat.
Mein Beruf:
Bäcker
Ich wohne:
in Düsseldorf

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 24.07.2014 10:11Uhr

Hundstage hell und klar,
zeigen ein gutes Jahr.
Bauernregel

Gästebucheintrag von steinbock am 05.02.2014 23:51Uhr

moini, moin Balu...

danke für den Kohleeinkauf bei mir.
Und wie ich vermute: Du willst steigern.
Viel Glück und Erfolg

Liebes Grüßle
steini

Gästebucheintrag von WhiteWillow am 05.02.2014 18:58Uhr

habet dank fuer euren eynkauf in meinem bescheidenen reych. LG und eine kleinigkeyt dalass =-)

Gästebucheintrag von steinbock am 23.12.2013 09:57Uhr

Moini Balu-Bärchen,
Ja, ist denn das Jahr schon wieder vorüber? War doch gerade erst hier zum Gratulieren.
Wo sind die Tage geblieben?
So bringe ich dir heute meine herzlichen Glückwünsche in dein Reich. Mögen sich alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen.
Nun habe ich weder Mühe noch Kosten gescheut und dir diese professionellen Sänger engagiert. Sie tragen dir in ihrer einzigartigen Sangeskunst meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag vor.

http://www.youtube.com/watch?v=a3MgQqT3uHY

Genieße einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Auch liebe Grüße zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel...

Ganz liebes Grüßle
steini

Gästebucheintrag von Anina am 14.05.2013 20:11Uhr

Hallo Balu,

danke für das Papier!

Gruß Anina



Realer Name: Udo
Alter: 40
Geschlecht: m
Stadt: Düsseldorf
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 190
Haare: Kurz und Dunkel
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip