Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  05.12.2022 19:56:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von BigBig aus BigBigsien.
X
3
2
1

Stadt: BigBigsien
Punkte: 1378 (Rang 24264 bei 106672 Spielern)
Dabei seit: 16.12.2021
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Tumleh  Ilmirg  Gimli  Dhanai  sSaturn44  Korb  22Hexe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen->Ich wünsch dir alles Gute und bleib gesund.
Meine Hobbys:
die schönen Künste und die Wissenschaft.
Mein Beruf:
Lied im Advent
© Matthias Claudius (1740 - 1815)

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen

Es wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben, eine besinnliche Adventszeit
Mein Schulabschluss:
lange her
Meine Zukunftspläne:
Hier soll eine florierende Stadt entstehen und irgendwann Drachen durch die Lüfte fliegen... wenn ich rausgefunden habe wie das funktioniert.
Mein Lebensmotto:
Durch Mühsal gelangt man zu den Sternen (frei nach Seneca)
Man trifft mich meistens:
Unterwegs
Ich wohne:
hier wird fleissig gebaut, produziert und ausgebaut, denn wir wollen Drachen züchten und Dragball spielen.
BigBigsien ist bekannt für seine gute Küche. Es gibt Fleisch und Gemüse im Gasthof und es werden regelmäßig Fleisch und Met auf dem Markt angeboten und exportiert, um Steine, Kohle, Ziegel, Erz und Eisen zu importieren. Gelegentlich kann man auch Gemüse erwerben. Die Wirtschaft unterliegt hier hohen Umweltauflagen, so dass ein gewisser Strukturwandel stattgefunden hat. Dafür sind die Produkte 1A Bio-Ware.
Glück ist für mich:
Nach langer Zeit bin ich wieder da. Ich habe viel vergessen, aber das wird schon wieder.
Hoffe ich doch!
Gruss
Meine Träume:
"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung"
Ich hasse:
Gewalt
Ich liebe:
~ Musik ~
~ mein Leben ~
~ die Natur, das Meer, die See ~
~ Wasserfälle ~
~ Freunde ~
~ Lachen ~




Realer Name: BigBig
Alter: 127
Geschlecht: m
Postleitzahl: - 1815
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: Gleichgesinnte
Größe: 243
Haare: Ja
Figur: normal

Anzeige



Tooltip