Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:30:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von BlackDead aus BlackDeadsien.
X
3
2
1

Stadt: BlackDeadsien
Punkte: 11283 (Rang 6046 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.10.2009
Drachen:  Jamella    Antonia   Lord Horst   Anton    Windei  
Gilde:  -
Freunde: Lothlorien  spawnv8  Gavriel  Furai  Marshall28  lucky81  jeanette  Yandros  king-arthur  Lunana  RBU  DarkDragen  ralphis 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Nun ja jetzt bin ich auch hier gelandet!!!
Meine Hobbys:
Dart Spielen
Mein Beruf:
LKW Fahrer

Gästebucheintrag von PiPaPo am 23.07.2011 00:02Uhr

Ich lasse dir mal einen Gruß hier. Bist nämlich mein nächster Nachbar auf der Dragosienkarte:-)

Gästebucheintrag von samson1 am 24.11.2010 17:28Uhr

ich bin an deiner behausung vorbei gekommen und hab gedacht lass doch mal was da lg samson1

Gästebucheintrag von sunny13 am 19.08.2010 21:31Uhr

Hallöchen, vielen Dank für Deinen Einkauf. Habe Dir ein kleines Präsent da gelassen.
LG
sunny13

Gästebucheintrag von Luyx am 16.12.2009 19:50Uhr

★….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…★….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…★
★…☆…★….*……Vielen Dank für den Einkauf :-)…….*…★…☆…★
★…☆…★…Ich wünsche eine ruhige Weihnachtszeit!!…★…☆…★
★….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…★….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…★

Gästebucheintrag von lois am 23.11.2009 21:48Uhr

......\///..........................Hallloo,
.....(o)(o)..........................
.... .(°_°)...........................
.......(_)........krieche gerade durch dein
.......(_)..................... GB..*Grußdalass* ....
.........(_)...............(_)(_).........
...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
.............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_



Realer Name: Andreas
Alter: 41
Geschlecht: m
Stadt: Hamburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Größe: 193
Figur: normal

Anzeige



Tooltip