Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 12:37:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bloody_Vampire aus Bloody_Vampiresien.
X
3
2
1

Stadt: Bloody_Vampiresien
Punkte: 17649 (Rang 2447 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 22.05.2010
Drachen:  Raziel   Uriel  
Gilde:  GOTH
Freunde: LadyBloodcross  Mondlicht-Drache  Feigned_Innocence 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
music in jeder form
Vampire † und mythologi, geschichte...

Mein Beruf:
schlosser
Mein Lebensmotto:
let me die with a sword in my hand
Man trifft mich meistens:
da wo die sonne nicht scheint
Ich wohne:
in nem loch am arsch der welt...
Glück ist für mich:
liebe
Freiheit
Ich hasse:
vorurteile, leute die sich wichtiger nehmen als sie sind, möchtegern, spiser, leute mit scheuklappen am kopf, usw.
Ich liebe:
meine freundin

Gästebucheintrag von Angel-de-Vengador am 09.09.2010 21:37Uhr

Kein Thema,- gern geschehen! ;o)

Dir noch einen schönen Abend,

lg Snoookey

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 28.05.2010 19:46Uhr

Mit rauschenden Schwingen landen einige Drachen etwas Abseits der Tore Eurer Stadt. Auf dem Rücken eines der Drachen sitzt eine junge Frau, gekleidet in fernöstliche Gewänder. Sie gibt ihrem Drachen ein Zeichen und dieser legt sich auf den Boden. Neugierig schauen die anderen Drachen sich um, unter ihnen sind einige Jungdrachen zu sehen.

Mit einem Lächeln schaut die junge Frau auf die majestätischen Wesen.
“Ninigi, pass auf, dass niemand Unfug anstellt oder verloren geht.”
Die junge Frau tätschelt liebevoll den Hals des Drachen, auf dem sie sitzt. Dieser nickt und einige Flämmchen züngeln aus seinen Nüstern, als er zu den anderen Drachen schaut.

Behände steigt die junge Frau von ihrem Drachen ab und holt einen kleinen Beutel aus der Satteltasche, welchen sie sich mit einem Seidenband um die Hüfte bindet.
“Und fliegt mir nicht zu weit weg.” Lächelnd schaut sie auf ihre Drachenschar, welche sich soeben in die Lüfte erhebt und damit beginnt tollkühne Kunststücke am Himmel zu wagen.

Mit gekreuzten Hellebarden stehen die Wachen vor den Toren Eures Anwesens und mustern die junge Frau mit kritischem Blick, als diese sich von der Stadt her, den Hügel hinauf nährt.
“Heda, wer seid Ihr und was ist Euer Begehr?”
“Mein Name ist Neko von Nekosien und ich begehre ein Treffen mit Eurem Herrscher.”
Eine der Wachen klopft an das geschlossene Holztor und heraus tritt ein Diener.
Nach einer knappen Verbeugung deutet dieser der jungen Frau ihm zu folgen.

Ihr sitzt in Eurem Arbeitszimmer.
Eure Berater sind vor wenigen Minuten gegangen und Ihr seid damit beschäftigt die neusten Meldungen durchzusehen und die Ein- und Ausfuhrlisten zu studieren.

Gerade als Ihr Euch eine neue Liste vornehmen wollt, klopft es an der Tür.

Ihr lasst eintreten und Euer Haushofmeister betritt den Raum.
“Verzeiht die Störung, doch hier ist jemand, der Euch zu sehen wünscht.” Ehrfurchtsvoll verbeugt sich Euer Diener vor Euch.
“Lasst Ihn eintreten.” Ihr setzt euch auf und schaut erwartungsvoll zur Tür, welche der Haushofmeister nun wieder öffnet.

Die junge Frau tritt ein. Ihr Schritt ist fest und ihr Auftreten sicher.

“Nun, was kann ich für Euch tun?”
Neugierig beäugt ihr Eure Besucherin.

“Verzeiht meinen unangemeldeten Besuch.” Die junge Frau verbeugt sich respektvoll vor Euch. “Mein Name ist Neko, ich bin der Tenno der “Eyes of the Insane”, einer aufstrebenden Gilde im Herzen Dragosiens. Meine Reise hat mich in Eure Stadt geführt und ich konnte nicht umhin, Euch meine Aufwartung zu machen und Euch ob Eurer vortrefflich geführten Stadt zu gratulieren.” Ein Lächeln legt sich auf Nekos Lippen als sie weiterspricht. “Eure Untertanen sprechen in den höchsten Tönen von Euch und Euer Reich scheint prächtig zu gedeihen.”

Ihr dankt der jungen Frau ob des Lobes, welches Euch zuteil wird.

Mit einer flinken Bewegung holt Neko ein kleines, in Seidenpapier eingewickeltes Päckchen aus ihrer Gürteltasche und reicht es Euch mit einer demütigen Verbeugung.

“Ich bitte Euch, im Namen der Eyes of the Insane, dieses bescheidene Geschenk an zu nehmen. Ich möchte Euch einladen, uns in unserer Halle zu besuchen. Unsere Türen stehen offen für Jene, die sich dem Ausbau und der Drachenzucht verschrieben haben.”

“Ich danke Euch, Neko.” Mit einem Nicken nehmt ihr das Geschenk entgegen.

Auf Euren wink hin erscheint ein weiterer Diener mit einem Tablett.
Frisches, dampfendes Brot und süßer Met sind darauf angerichtet.
Der Diener öffnet die große Flügeltür, welche zur Terrasse hinausführt und richtet das Mal an.

Eine Weile sitzt Ihr mit der jungen Frau im Freien, unterhaltet Euch über allerlei Dinge und genießt die warme Sommerbriese.

“Es tut mir Leid, dieses Gespräch zu beenden, doch leider muss ich nun wieder gehen. Meine Drachen sind noch recht jung und ich fürchte Ninigi wird noch nicht für solch eine lange Zeit mit seinen Geschwistern fertig. Besonders Izanami ist ein rechter Wildfang und nur schwer zu bändigen.” Neko lacht leise und steht auf.

“Ich danke Euch für Eure Gastfreundschaft und hoffe, Euch dereinst in unserer Halle begrüßen zu dürfen.” Wieder verbeugt sich die junge Frau respektvoll vor Euch.

Ihr verabschiedet Euch von Neko und deutet eurem Haushofmeister, sie zu den Toren Eures Anwesens zu geleiten.

Das Geschenk, welches Euch überreicht wurde, lasst ihr zu den Nachtwachen bringen, auf dass es seinen Weg in Euer Lager findet.

Vor den Toren der Stadt warten Nekos Drachen schon ungeduldig auf die Rückkehr ihrer Herrin. Liebevoll begrüßt Neko ihre Drachenschar und mit Ninigi an der Spitze erheben sie sich in die Lüfte.



Alter: 19
Geschlecht: m
Land: sonstiges
Status: verliebt
Haare: lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip