Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 22:01:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Catven aus Catvensien.
X
3
2
1

Stadt: Catvensien
Punkte: 243 (Rang 33104 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 09.12.2021
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: duc  22Hexe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
☻۶ ☆
/▌
/ \ ѧѦ ѧ ︵ ⍙≙ ︵͡ ︵ Ѧѧ ︵ ̡ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ︵ Ѧѧ ︵͡ ︵ ѧѦ ̵̗̊☼ ︵ ѦѦ ѧ
Meine Hobbys:
_______________________________________________________
Sei gegrüßt Reisender,
vor dir liegt die Stadt Catvensien, ein Ort des Friedens, der Magie und der Drachen. Bist du auf der Durchreise so sei herzlich im Gasthaus aufgenommen. Gehe hin und ruhe und reise gestärkt weiter. Hast du ein reines Herz, so ist die Wiederkehr dir wohl gestattet, doch solltest du den Frevel in mein Reich führen, so werden die Konsequenzen schrecklich sein...
Wer friedlich ist, als Freund sich zeigt, darf sein Glück bei den Drachenfestspielen herausfordern. Vielleicht wirst du dann feststellen, dass du gerne zu Besuch bist. Auf das wir in Frieden und Einklang miteinander leben.
_______________________________________________________




Realer Name: Catven

Anzeige



Tooltip