Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:17:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Corpsebride aus Corpsebridesien.
X
3
2
1

Stadt: Corpsebridesien
Punkte: 7697 (Rang 10072 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 10.10.2011
Drachen:  Modorok  
Gilde:  -
Freunde: Rawiyah  Lumpine 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
... bitte gehen Sie weiter .. hier gibt es nichts zu sehen ........
..........
.............
...............
was? .. immer noch da? .. na gut... aber es gibt trotzdem nichts zu sehen .... *Licht ausmach....
.. och mönsch, ne Taschenlampe ist aber unfair!...
Meine Hobbys:
mein Garten,
Schlagzeugspielen,
Filme (sehr schlechte oder sehr anspruchsvolle, ungern Mainstream Blockbuster)
Musik (Black-, Death-, Trash-Metal)
Lesen (Dawkins, Pratchett, Adams, Sharpe, Patterson, Biographien und Reiseberichte, eigentlich alles ausser Schnulzenbücher)
Decken waschen, die mein olles Katzenvieh (18 Jahre) inzwischen mit dem Klo verwechselt .. =(
Beifahrer im Seitenwagen sein ... und im Winter mit dem Gespann rumzufahren
Mein Beruf:
Hotelfachfrau (gelernt)
Koch (auch gelernt und praktiziert wohl bis zur Rente...)
Mein Schulabschluss:
in der 10. vom Gymnasium geflogen ... ^^
Meine Zukunftspläne:
endlich Platz haben für all meinen Krempel

(ich bin nicht unordentlich .. ich dekoriere nur anders .. !)
Mein Lebensmotto:
... wann ist es endlich vorbei ????.....

jedem das Seine!!!

.. ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe ....
Man trifft mich meistens:
.. in der Nähe eines Zapfhahns oder Metfasses ...
Ich wohne:
leider in der Stadt
Glück ist für mich:
.. in Ruhe gelassen zu werden...
Meine Träume:
ein großes Haus mit Garten ganz weit weg von Allen... (Internetanschluß wär aber Bedingung! .. auf Distanz bin ich sehr gesellig ... =) ...)
Ich hasse:
Menschen (im allgemeinen),
Veganer (ganz besonders!!!) ...
Sonne (tut meinen Augen aua, das ist kein *Spleen*)
Hitze
Hipp Hopps (wer den mag, BITTE leise hören wenn ich da bin, sonst schalt ich Cannibal Corpse ein!!!)
Xavier Naidings.. (der macht mich aggressiv)
Intoleranz ( ich sag immer, ich FINDE HipHop sch*** .. aber NIEMALS .. er IST .. !!!)
Hobbyköche (die denken, sie hätten das Kochen erfunden, verzweifeln aber, wenn man ihnen den Dosenöffner wegnimmt .. :P)
Radfahrer!


Ich liebe:
nebliges Wetter (gut, beim Autofahren doof, aber da tun meine Augen niemals *aua*)
Natur sehen und fühlen
alles .. und ich meine wirklich ALLES roh zu essen
Bücher


Gästebucheintrag von AlphaHecht am 29.12.2011 23:25Uhr

anerkennungsgeschenk+.


Realer Name: Elli
Stadt: München
Sternzeichen: Wassermann
Haare: schwarz, was sonst ....

Anzeige



Tooltip