Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:55:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dagmar aus Dagmarsien.
X
3
2
1

Stadt: Dagmarsien
Punkte: 2182 (Rang 20670 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 12.12.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Saphira_1  Fundin  -Eragon-  SimpleDragonfly  Shulaya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
He!!! für Eragon-Fans:

Kvetha!! Eka ai Gwendolyn, Atra du Evarinya ono varda!!

1/3 kleines Mädchen, bisschen Prinzessin, süß und lieb
1/3 verrücktes wasauchimmer, bekloppter Knallkopf
1/3 vernünftige Frau, normal, unauffällig, still

Mich zu treffen, ist Schicksal.
Mich zu Lieben, ist Mut.
Mich zu bekommen, ist Geduld.
Mich zu haben, ein Traum.
Mich zu verarschen, DEIN UNTERGANG.
kann man wohl laut sagen!!!

Meine Hobbys:
(vor)lesen, Geschichten erzählen, reiten auf meinem Pferd Rico, schwimmen, mit meinem Kumpel kuscheln und blödeln, mich um meine supersüßen mäuse kümmern
Mein Beruf:
Schüler
Mein Schulabschluss:
Hoffentlich bald Abi
Meine Zukunftspläne:
studieren, event. mit Freund und auf jeden Fall mit Haustieren glücklich werden
Menschen zu helfen,
"das Buch" fertig schreiben
Mein Lebensmotto:
spring, und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen!!!!!

destiny had stolen the love in my life... hoewever it developed to wat it is now???
Man trifft mich meistens:
am Labtop, mit einem Buch(meistens Eragon)oder im Stall bei meinem Pferd(*knuddel*Hab dich lieb, mein Dicker;P)

oder lernen. ich weis, bin erst in der 10. Klasse, aber ich lerne schon für mein studium...
Ich wohne:
nigrends und doch überall
Glück ist für mich:
lachen, wenn es dann mal eine gelegenheit dazu gibt

ein neues Buch von meinen Lieblingsautoren

selbst eine Geschichte fertigzuschreiben

wenn meine Freunde glücklich sind
Meine Träume:
wieder lachen zu lernen...
Ich hasse:
jene, die ihn zu dem machten, der er jetzt ist. jene, die ihn das hassen gelehrt haben, und sein feuer der libe gelöscht haben.
Ich liebe:
meine Tiere, Bücher und alle meine selbstgeschriebenen "lyrischen Werke", die einzigen, die es wirklich schaffen, meine Gefühle auszudrücken!!!
meinen kumpel, meinen bruder, meine zwo mädels, meine cousini und meine drei mäuse

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 16.11.2014 14:32Uhr

Unsere Gilde J4F wird wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2015 aktiven Spielern / Drachenzüchtern gelegentlich einen Gildenplatz offerieren können. MfG eulenspiegel

Gästebucheintrag von Aldavinur am 20.03.2012 20:44Uhr

so ist das nunmal xD

Gästebucheintrag von Aldavinur am 12.03.2012 16:30Uhr

ich dich auch <3

Gästebucheintrag von Aldavinur am 11.02.2012 01:07Uhr

Was die beiden miteinander anstellen.....immer und immer wieder....

Gästebucheintrag von Aldavinur am 07.02.2012 21:34Uhr

*streckt eine faust in die luft* Ich wusste es....und ich sollte damit aufhören, wie Gwenvael zu werden....



Realer Name: Gwendolyn
Alter: 15
Geschlecht: w
Postleitzahl: Tja...
Stadt: Carvahall
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Ich suche: ihn
Größe: 180
Haare: kupferfarben, kurz, wuschelig
Figur: normal

Anzeige



Tooltip