Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:40:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dark_Lilith aus Dark_Lilithsien.
X
3
2
1

Stadt: Dark_Lilithsien
Punkte: 9843 (Rang 7443 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 12.01.2010
Drachen:  Draco   Altes Drachenei   Nejla   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Khaos-Prinz  Yurina  Drakonigma  Nahariel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil, setzt Euch nehmt Euch nen Keks^^

Meine Hobbys:
Im Moment größtenteils meine Familie
Mein Lebensmotto:
Alles kommt, wie es kommen soll, ob man will oder nicht.
Glück ist für mich:
Ein harmonisches Frühstück ohne ständig "Nein, will nicht" zu hören, von meiner Ältesten. xD
Ich liebe:
Meine Familie und falls es die Zeit zulässt, ein gutes Buch.

Gästebucheintrag von Khaos-Prinz am 21.11.2010 10:07Uhr

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bist Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama

Gästebucheintrag von silberhand am 20.09.2010 10:33Uhr

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.....

Gästebucheintrag von Mnemeth am 19.09.2010 23:08Uhr

Dankeschön für den Keks :-))), deinen Überaschungsbesuch und das Geschenk..........Rýgorth hat den Apfel schon verspeist, sprüht Freudenfunken und freut sich auf den nächsten.......

Gästebucheintrag von Drakonigma am 14.08.2010 09:48Uhr

Danke!!!
Durch dein Geschenk hab ich die 5. Stufe der Berühmtheit bekommen. Natürlich konnte ich deshalb gestern keine Geschenke verteilen aber dafür gibt es ab heute wieder welche!! ;)

Gästebucheintrag von Yurina am 22.07.2010 14:23Uhr

Alles gute für dich und deine Tochter =)

kleiner Tipp: nutz die erste Zeit um dich zu erholen und mit deiner kleinen zurecht zu kommen, wie sagte meine Mutter so schön? "Der Haushalt läuft nicht weg, nur du und dene Tochter sind im Moment wichtig" ;)

lg


Realer Name: hab ich^^
Alter: 31
Geschlecht: w
Stadt: NRW
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip