Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  05.12.2022 18:07:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachenholdin aus Drachenholdinsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachenholdinsien
Punkte: 17649 (Rang 2440 bei 106672 Spielern)
Dabei seit: 20.10.2019
Online am: 04.12.2022
Drachen:  Abraxas   Yalpaghan Khan   Durothil Prince of Tintageer   Daiki Großer Glanz   Abraxis die 2.   JeittaAbraxis   Rhodrolth der Ruhende   Kuraokami   
Gilde:  Urax
Freunde: waldnymphe  Keltra  Torpa  schnooge  -Roman-  Cornflake  EragonKalom  Zephyra  Punat  Erzi-Edler-von-Erzhausen  principessa  OGI  Himmelsgucker  _seraphina_  Dragonraider  Kadscham  Wernzl  Smyrgol  timiso  Ernies  heia  ice_tea_2l  Abendstern  Gutwill  Ares2  cosmiccookie  redix  NixolineDieDrachenflüsterin  Angeloutofdark  Funke73  deeply  Eddy-Kimble  Greaver  Vespertilia  corsar1962  Dämmernebel  VeronikaNik  Schurke  Albedo  LadyTinchen  Jeremia  Mikael  hacki51  City-Flitzer  Intar  Saphenuro  Drachenhold  Tal  Widder  Smith  sSaturn44  Moonpower  Amazon  Najary  Mushussu  Bille2702  Trigemina 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 5 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Habt Ihr schon mal die 4 Elemente am Nachthimmel gesehen?
Ich habe es auf meiner Fahrradtour, als ich Nachts bei Gewitter unter dem Sternenhimmel lag, gesehen.
Es war, als tanzten Wasser, Luft, Licht und Erde im Reigen.Der Mond versuchte sich, durch die Gewitterwolken, vorbei zu drängen,was zu einem traumhaft schönen Farbenspiel führte.
Im Hintergrund grollte der Donner und abundzu kamen von weit her die Blitze.
Eine Nacht, die man nicht so schnell vergisst.

"Mein Wunsch"

Was ich erwünsche von jedem Jahre?
Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
festzustehen im Grund der Erden,
nicht zu lockern und morsch zu werden,
mit den frisch ergrünenden Blättern
wieder zu trotzen Wind und Wettern,
mag es ächzen und mag es krachen,
stark zu rauschen, ruhig zu lachen,
so in Regen wie Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

Karl Friedrich Henckell



"In Gedenken an einen lieben Menschen"

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh !
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.
Auf dem Seelenweg sind wir uns begegnet,auf dem Seelenweg
nehmen wir Abschied

In liebevoller Erinnerung an Ernies

Drachenholdin


"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung"

Gilde der Uraxaner



Wie müssten wir verzweifeln, das Äussere so kalt, so leblos zu erblicken, wenn nicht in unserm Innern sich etwas entwickelte, das auf eine ganz andere Weise die Natur verherrlicht, indem es uns selbst in ihr zu verschönen eine schöpferische Kraft erweist.

(Goethe, 1749-1832)

Gästebucheintrag von EragonKalom am 04.12.2022 18:09Uhr

Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.

Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.

Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh´.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben.

Gästebucheintrag von redix am 27.11.2022 19:17Uhr

Liebe Mimmi

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.

Siddhartha Gautama (Buddha)

Liebe Grüsse vom See

Gästebucheintrag von EragonKalom am 21.11.2022 14:59Uhr

Ich lieb' den Herbst
Ich lieb' den Herbst mit seinem Licht,
er spielt mit Farben und verspricht,
dass alles immer wieder neu entstehe
und nichts sich vergebens im Kreise drehe.
Was auch so golden in den Himmel steigt,
und uns den rechten Weg zeigt,
in diesem Licht lässt sich gut wohnen,
Bestreben wird sich irgendwann doch lohnen.

(© Jo M. Wysser)
ich wünsch dir wunderschöne Herbsttage.
Liebe Grüße Eragon/Angelika

Gästebucheintrag von -Roman- am 29.09.2022 20:24Uhr

Liebe Mimmi,
ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit.
Roman

Gästebucheintrag von EragonKalom am 31.08.2022 15:58Uhr

Hallo liebe Mimmi,
ich lese deine Einträge immer und freu mich darüber, leider war ich in der letzten Zeit öfter mal im Krankenhaus, sodass ich nicht antworten konnte, aber im Herzen hab ich immer an dich gedacht :) ehrlich.
Jetzt geht es mir wieder besser und ich freu mich über weitere schöne Bilder und Einträge von dir.
Eine wunderschöne restliche Woche und vor allem Gesundheit
Ganz liebe herzliche Grüße
Angelika/Eragon



Alter: 84
Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Haare: weiss

Anzeige



Tooltip