Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 23:43:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachennest aus Drachennestsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachennestsien
Punkte: 30574 (Rang 317 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 21.10.2015
Drachen:  Sterndrache   Karmina   Sterntaler   Sternchen   Armina   Armin   Mijoker   Dora   Orastro   Mindor_   Minroxa  
Gilde:  DWW
Freunde: LadyLara  Malar  Jotunn  principessa  martha  Tervicz  Ares2  RiverMoon  Assekuren  NixolineDieDrachenflüsterin  Angeloutofdark  Funke73  Lights  LilaDixon  PinBall  RiverBoot  Leana  Asalya  Dämmernebel  VeronikaNik  Onkel  Rhode  el-drago  condora  HanjiZoe  IrGendwer60  Gerry  Lori  Nutztierchen  Likimeya  SiriSport  Sharazade  OeLiNaToR  Gladiator  Karat  Spunky  Mereen  Nomade  HerrBino  Goldilocks  Kleinwein  sSaturn44  FNCBaunisty  Demira  Moonpower  3-Sam  Kleiner-Drache  Lava19  ala  oldy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und willkommen in meiner kleinen Stadt.


Gästebucheintrag von Subkutan am 30.12.2015 22:35Uhr

Ein gutes neues Jahr

★•.¸
¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★
. ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2016
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
.☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ .˚✰˚ ˛★.* 。. ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。
/▌*˛˚ ░ٌٌٌӇ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƳ ░ٌٌٌ░ٌٌٌƝ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƜ░ٌٌٌ░ٌٌٌ Ƴ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƦ░ٌٌٌ!░˚ ✰* ★
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ •* ˚ ♥♥

wünscht Dir Sub

Gästebucheintrag von Likimeya am 28.12.2015 09:24Uhr

Es freut mich, dass ich zur Erlangung des Goldenen Ei´s beitragen konnte. Wie ich sehe bist du mit deinem zweiten Goldenen auch erfolgreich gewesen, das freut mich. Glückwunsch! ^-^

Liebe Grüße
Likimeya

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:54Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Zephyra am 07.12.2015 23:31Uhr

.*☆- ADVENTSZEIT -☆*.

Weihnachtsmarkt ist aufgebaut,
Zuckerhäuschen, wo man schaut.

Lichter, zart mit hellem Schein,
dringen in die Herzen ein.

Atmosphäre, die man kennt,
stiller Zauber im Advent.

……………..... /)
……………... ( , )
………….….|░░░|
……………..|░░░|☆
…………..@|░░░|¸.¤“˜
………¨˜“¤|░░ഐ¤ª.
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
……¤¸*¸.¤˜¨¨ ¨˜“გª¤.¸::

Danke für Deine Treue. Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit im Kreise Deiner Lieben.

Herzliche Grüße Zephyra

Gästebucheintrag von Sascha27 am 30.11.2015 23:44Uhr

Es freut mich, dass ich zur Erlangung des goldenen Eis einen Beitrag leisten konnnte. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Vergnügen.

LG Sascha



Alter: 18
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip