Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 15:00:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Draconya aus Draconyasien.
X
3
2
1

Stadt: Draconyasien
Punkte: 11045 (Rang 6257 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 20.06.2009
Drachen:  Laylian   Forion   Fraya   Foraya   Taiah  
Gilde:  -
Freunde: Nagisa  Tilja  Nachtschatten-Ohnezahn  ISA-BELLA  Senshi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt!

Ihr habt das Profil von Draconya betreten!
Meine Hobbys:
Zeichnen, Computer, Dragosien, Lesen, Mittelalter, Literatur
Man trifft mich meistens:
daheim
Glück ist für mich:
Wahre Freundschaft und einen Mann, den ich aufrichtig lieben kann
Meine Träume:
Der Prinz auf dem weißen Pferd... oder einem Drachen.. egal...
Ich hasse:
Unehrlichkeit und das Hintergangen werden von geliebten Menschen...
Ich liebe:
Drachen :D

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 01.03.2012 09:44Uhr

Es ist mal wieder kurz vor Mitternacht, als ich meinen Ochsen Caspar vor den alten Holzkarren spanne, um quer durch Dragosien zu reisen und dort auf den Ländereien und in den Drachenzuchten Geschenke als Zeichen meiner Wertschätzung auszuliefern. Aber heute Nacht würde es nicht allein darum gehen, denn ich benötige dringlichst Hilfe. Und darum werde ich jedem Geschenk einen kleinen schriftlichen Hilferuf zufügen.

Liebe dragosische Heldin, lieber dragosische Held,

etwas Schreckliches ist uns in der DRAGON-ACADEMY passiert. Die in den Bergen lebende Hexe Shalimee hat sich von dem Kartographen William Karto unbedingt den magischen Kompass aneignen wollen, der sich zuvor im Besitz der Irrlichter im moorastigen Forst befand. Shalimee hat diesen Kompass auch tatsächlich bekommen, aber nur, weil es ihr gelang, William Karto durch einen magischen Zauber zu versteinern. Um unseren Freund aus dieser üblen Situation wieder zu befreien, benötigen wir für einen Gegenzauber folgende Zutaten:

Absinth, Quellwasser, gemahlene Rabenklauen, Drachenurin, Gänsedauenen, Alraune- und Hanfblätter, einen geweihten Kessel, eine Phiole und vor allem einen wirksamen Zauberspruch gegen die Versteinerung.

Könnt Ihr uns vielleicht bei der Beschaffung dieser Zauberutensilien behilflich sein? Wir wären Euch ewiglich dankbar, wenn Ihr eine dieser Zutaten bei unserem Wirt Garvan in der Wirtschaft abliefern würdet. Er macht übrigens den leckersten Wildschweinbraten weit und breit und wird Euch sicher auch reich mit dem besten Met bewirten. Aus diesem Grunde haben wir für drei Tage die Türen und Tore der DRAGON-ACADEMY geöffnet: http://dragon-academy.xobor.de/t75f21-DAS-GASTHAUS.html

Bitte bitte helft uns! Lieben Gruß und Dank,

ZARANIEA, Präfektin der DRAGON-ACADEMY

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 09.11.2011 23:17Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Ayishah am 24.10.2011 12:38Uhr

*ein Laufbursche pocht an die Tür dieses Hauses - in seinen Händen, umbunden mit einer auffällig rot leuchtenden Schleife ein Zettelchen so wie ein kleines Geschenk*

Vielen Dank für den Einkauf in meinem neu eröffnetem bescheidenen Lädchen.
So die Ware Eurem Wohlgefallen entsprach beehrt mich bald wieder.
Anbei noch eine kleine Probe zum Verkosten oder werkeln.
Es verbleibt
Ayishah

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 17.10.2011 03:09Uhr

Durch das schmuddelige Fensterglas erblickte ich, dass die aufkommende Dämmerung auch noch die letzten Cumuluswölkchen vom Horizont schubste. Ich durfte mich nun entscheiden, den Docht der alternden Öllampe auf meinem überfüllten Schreibpult mit einem brennenden Hölzchen zu entzünden oder das dicke Zauberbuch, in dem ich gerade einen wichtigen bis überflüssigen Zauberspruch nach dem anderen auswendig zu lernen versuchte, zuzuschlagen *hust … hust*. Ja ja, so ein Zauberbuch kann ordentlich Staub aufwirbeln, wenn man die nötigsten Hausarbeiten zuvor sträflig vernachlässigt hat. Plötzlich kam mir die nachdenkliche Frage in den Sinn, wie lange es wohl schon her sein mochte, dass ich meine engsten dragosischen Freunde und weitläufigsten Nachbarn mit kleinen erfreulichen Geschenken bedacht habe? Und womit könnte ich ihnen überhaupt eine ausreichende Freude bereiten? Vielleicht mit meinem neu kreiierten Duft-Wasser à la ZARANIEA? Wenn man seine Haut, bevorzugt hinter den enganliegenden oder auch weit abstehenden Ohren, damit vorsichtig benetzte, gab es eine winzig kleine Explosion, die ein kleines Feuerwerk von zahllosen Funken versprühen ließ mit einem leicht süßlichen Duft nach Vergissmichdoch, Rosenholzpilzen und Sommerregenblümchen. Noch ehe der Gedanke beinahe zu Ende gedacht war, hatte ich einige dieser Fläschchen auf meinem knarrenden Planwagen verstaut, vor den ich meinen müden Zugochsen Caspar gespannt hatte. Vermutlich würde er unterwegs wieder im trottenden Gleichschritt einschlafen, was ich ihm gleich tun würde, bis er wieder eines dieser elenden Schlaglöcher erwischen würde. Die eifrigen Nachtwachen würde ich natürlich um diese Zeit längst verpasst haben, aber ich würde Euch das edle Fläschchen vor die Tür stellen und dann wieder lautlos in die sternenklare Nacht entschwinden ...

Gästebucheintrag von ISA-BELLA am 08.10.2011 18:13Uhr

Ein herzliches Willkommen in unserer Gilde:)
__$$____$$_____$$__________()''""()___
__$$$$$$$$_____$$________(")( 'o', )_____
__$$____$$_____$$_________(")(") (,,)______
__$$____$$_____$$__GANZ LIEBE GRÜßE

bella



Realer Name: Svenja
Alter: 20
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Haare: lang und dunkelbraun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip