Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:47:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Duathi aus Duathisien.
X
3
2
1

Stadt: Duathisien
Punkte: 13407 (Rang 4430 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.11.2012
Drachen:  Susanoo   Izanagi  
Gilde:  -
Freunde: kyLeen  Angeloutofdark  dagomir  Zwielicht  cyclar  Crescendium  Löwenherz-53  kadder  StormRothaar  Lizzy1775 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi, \(^ω^)/
ich bin die Duathi und joa, was kann man so über mich sagen? ... Bin eine froh Natur und daher so gut wie immer gut drauf. :3
Meine Hobbys:
Meine Hobbys sind unter anderem jede erdenkliche Art von Anime schauen (absoluter zeitloser Favorit: Elfen Lied ♥), Manga les ich natürlich auch (bin gerade ganz in die Spice & Wolf Reihe vernarrt (^ω^)) und ein bisschen in Photoshop rumbasteln. Sonst zeichne ich auch mit unter mal und hoffe das was ansehnliches bei raus kommt(^_^;) [Siehe Links~]
Raus geh ich auch ab und zu, sei es um was mit Freunden zu machen, oder aber auch um zu reiten.
Meine Zukunftspläne:
Viele Verschiedene Länder besuchen, besonders nach Japan möchte ich mal reisen. (^ω^)
Ich liebe:
Alles was nach Vanille schmeckt~

Gästebucheintrag von Geier am 09.02.2015 17:43Uhr

Freundliche freundschaftliche Grüße aus der dragosischen Nachbarschaft. MfG, Geier :)

Gästebucheintrag von Namako am 05.01.2014 22:13Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=xk3BvNLeNgw

Mit ein bisschen Musik ins Neue Jahr^^. Hab ich gestern zufällig entdeckt und dieses Instrument hat mich total fasziniert...stammt von den Steeldrums ab.
...echt cooler Klang! Bin schwer versucht mir son Ding anzuschaffen!

Ich hoffe, Du hast ebensoviel Vergnügen am Zuhören^^.

Eine wohltönende, beschwingte und fröhliche Woche wünscht
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 31.12.2013 17:53Uhr

Mein Neujahrswunsch

Was ich erwarte vom neuen Jahre?
Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Dunkel zu rauschen, hell zu lachen
Und im flutenden Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

Karl Friedrich Henckell

Euch allen, ihr treue Begleiter durch dieses alte Jahr, wünsch ich ein fröhliches Fest heut nacht. Danke, ihr macht das hier erst besonders^^. Ein frohes Neues Jahr wünscht
namako

Gästebucheintrag von Lady_Iva am 28.12.2013 21:10Uhr

Zum neuen Jahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen...

(Wilhelm Busch)

Einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr wünscht dir

Lady Iva

Gästebucheintrag von Namako am 24.12.2013 01:00Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=z2sfzawvLOI

Damit das Warten auf das Christkind nicht so lange wird^^.

Vom Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk -
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz
1883-1934

Ein wundervolles, gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest
wünscht
namako



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion

Anzeige



Tooltip