Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 09:14:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Duathi aus Duathisien.
X
3
2
1

Stadt: Duathisien
Punkte: 13407 (Rang 4429 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 16.11.2012
Drachen:  Susanoo   Izanagi  
Gilde:  -
Freunde: kyLeen  Angeloutofdark  dagomir  Zwielicht  cyclar  Crescendium  Löwenherz-53  kadder  StormRothaar  Lizzy1775 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi, \(^ω^)/
ich bin die Duathi und joa, was kann man so über mich sagen? ... Bin eine froh Natur und daher so gut wie immer gut drauf. :3
Meine Hobbys:
Meine Hobbys sind unter anderem jede erdenkliche Art von Anime schauen (absoluter zeitloser Favorit: Elfen Lied ♥), Manga les ich natürlich auch (bin gerade ganz in die Spice & Wolf Reihe vernarrt (^ω^)) und ein bisschen in Photoshop rumbasteln. Sonst zeichne ich auch mit unter mal und hoffe das was ansehnliches bei raus kommt(^_^;) [Siehe Links~]
Raus geh ich auch ab und zu, sei es um was mit Freunden zu machen, oder aber auch um zu reiten.
Meine Zukunftspläne:
Viele Verschiedene Länder besuchen, besonders nach Japan möchte ich mal reisen. (^ω^)
Ich liebe:
Alles was nach Vanille schmeckt~

Gästebucheintrag von Namako am 14.12.2013 22:46Uhr

Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen

Matthias Claudius

einen urgemütlichen und entspannten 3ten Adventssonntag wünscht
namako

Gästebucheintrag von Namako am 08.12.2013 23:42Uhr

http://www.wdrmaus.de/adventskalender/Liederaktion/eshatgeschneit.php5

eine schöne zweite adventswocheXD
namako

Gästebucheintrag von Namako am 01.12.2013 22:59Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=CBKncR7254o

eine beschwingte erste adventswoche wünscht
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 17.11.2013 22:30Uhr

Dezemberlied



Harter Winter, streng und rauch,
Winter, sei willkommen!
Nimmst du viel, so gibst du auch,
Das heißt nichts genommen!

Zwar am Äußern übst du Raub,
Zier scheint dir geringe,
Eis dein Schmuck, und fallend Laub
Deine Schmetterlinge,

Rabe deine Nachtigall,
Schnee dein Blütenstäuben,
Deine Blumen, traurig all
Auf gefrornen Scheiben.

Doch der Raub der Formenwelt
Kleidet das Gemüte,
Wenn die äußere zerfällt,
Treibt das Innere Blüte.

Die Gedanken, die der Mai
Locket in die Weite,
Flattern heimwärts kältescheu
Zu der Feuerseite.

Sammlung, jene Götterbraut,
Mutter alles Großen,
Steigt herab auf deinen Laut,
Segenübergossen.

Und der Busen fühlt ihr Wehn,
Hebt sich ihr entgegen,
Lässt in Keim und Knospen sehn,
Was sonst wüst gelegen.

Wer denn heißt dich Würger nur?
Du flichst Lebenskränze,
Und die Winter der Natur
Sind der Geister Lenze!

Franz Grillparzer

So naht denn der Winter und bringt uns Reif und Ruh...
...da heißt es den Kaminofen anschüren, die Kastanien auf den Rost und dazu heißen Glühwein schlürfen, nach einem langen Winterspaziergang.

wünsche Dir eine angenehme Woche
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 12.11.2013 22:37Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wQ_PLgt9Azw

unglaublich, was hier an kraft, ausdruck und ästhetik gezeigt wird...beeindruckend

eine stimmungsvolle novemberwoche mit noch genügend sonne und wärme wünscht
namako



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion

Anzeige



Tooltip