Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.09.2022 09:48:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eddy-Kimble aus Eddy-Kimblesien.
X
3
2
1

Stadt: Eddy-Kimblesien
Punkte: 26644 (Rang 576 bei 106110 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2013
Online am: 27.09.2022
Drachen:  Dynamite   Lady Queeny   Spirit of Shini   Power Dragon   The Ghost of Shini   Sugar Baby  
Gilde:  SHINE
Freunde: Dracaena  laska  Leticia  Nina  schnooge  assaya  Lucienne  mimihops  elliot  Dragosa  Sonne  EragonKalom  Zephyra  Jotunn  principessa  Dialga  Ailinya  -Saphira-  _seraphina_  Nuschi  Teufelsbraut  Paradi  -Jenny-  martha  Kadscham  Angelina-Pepsi  Wernzl  Smyrgol  Ramonablack  heia  bluelady  Grisi  Marga  Regin  Ares2  Amadea  Mithoka  NixolineDieDrachenflüsterin  Como  Mariana  Angeloutofdark  walburga  Funke73  Lights  LilaDixon  Leana  Vespertilia  VeronikaNik  Tusnelda  Lori  Jeremia  Dhanai  Goldilocks  Drachenholdin  _Armer_Ritter_  Widder  Najary  Liese  _fairy_  ena  bofrost  Tri 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich begrüsse alle Freunde hier auch diejenige die es gerne sein möchten alle Herzlich willkommen

sollte jemand Facebook haben ich nehme euch gerne in meine Freunde Liste
Edgar Whitewolf Schäfer Schäfer
Meine Hobbys:
Motorsport Fitness
Mein Beruf:
Selbstständig
Mein Schulabschluss:
bestanden
Meine Zukunftspläne:
hab ich keine überlasse alles dem Schicksal
Mein Lebensmotto:
Niemand ist perfekt. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die gute und schlechte Seiten hat. Jedes Leben ist etwas besonderes. Niemand hat ein Leben ohne Hindernisse. Jeder kann sich glücklich schätzen überhaupt ein Teil dieser Erde zu sein. Und genau das sollte man genießen so lange man die Chance dazu hat. Also erfreue dich an deinem eigenen Leben und lass die anderen so leben wie sie es wollen.
Man trifft mich meistens:
da wo es nett Gemütlich und vor allem Lustige Menschen gibt
Ich wohne:
nett Gemütlich
Glück ist für mich:
das ich noch keinen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekomme wenn ich mich im Spiegel sehe und ich immer noch Lachen kann auch wenn ich schlechte Laune habe
Meine Träume:
bleiben wohl immer nur Träume
Ich hasse:
Lügen Schmarotzer Tierquäler und lauwarme Suppe
Ich liebe:
Tiere

Gästebucheintrag von Altera_Pars am 22.09.2022 12:48Uhr

Du hattest noch nichts zum Auspacken. Hoffentlich kann es Deine DrachenBande brauchen.
LG, AlteraPars

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.05.2022 19:10Uhr

Liebe Freunde,

lange habt Ihr von mir keinen Gästebucheintrag bekommen; aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr Euch überhaupt noch darüber freut?
Doch nun will ich es wagen, meine Gedanken in Eurem Büchlein einzutragen.

„Es mag sein,
dass wir unsere Ziele und Träume nie erreichen werden,
aber wir können sie schauen,
uns aufbauend an Ihnen erfreuen und Sie in unseren Vorstellungen sehen, wohin Sie uns führen.“
Geht hinaus und geniesst die Natur, da findet Ihr Glückseligkeit pur.

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Zephyra am 16.04.2022 21:02Uhr


.... * % % %%………. %% % % *
..* % …………....% … % ……….…..% *
* %…FROHE …... %~,╲ | / ,~… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~.% *
..* % ……………/)'/)… ~ / | ╲ ´~ % *
..…* %……… ,( *;*) ………….... ..% *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O ...% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::::% *
………………... …..* %

Hallo Eddy,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Biggi

Gästebucheintrag von 22Hexe am 04.01.2022 02:03Uhr

Die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich. (Jonathan Swift)
In diesem Sinne: Alles Liebe möge Dich begleiten und alle Hoffnung Dir Kraft geben.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.12.2021 11:03Uhr

Hermann Hesse

Weinachten

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede Wolk, daß all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön' ein's jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd' still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will. Ich glaube, daß war der Moment, den sicher jeder von euch kennt, in dem der Mensch zur Lieb' bereit: Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Ein friedlich,fröhliches Weihnachtsfest,

wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: eddy schäfer
Alter: 63
Geschlecht: m
Postleitzahl: 52080
Stadt: aachen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: durchgeknallt lustige Leute wie
Größe: 176
Haare: weiss
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip