Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:13:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Farbenstern aus Farbensternsien.
X
3
2
1

Stadt: Farbensternsien
Punkte: 7114 (Rang 10911 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.01.2013
Drachen:  Wolkennebel   Drachenei   Giftkralle   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Jocy  Blutherz  Tüpfelgold  Seidenstern  Brombeerstern  Falkenflügel  Feuerseele_  Graupfote  MasterChief  Wolfherz  Schneejunges  Ginsterpfote  Erza_  Kristallflügel  Ampferjunges  Schilffjunges  Glanzpfote  Jaguarschatten  lemibu  Blütenpfote  Wolkenjunges  Kristallsee  Aschenstern  Abendwind  Wundenpfote  Farnenpfote  Kristallschatten  Dunkelpfote-  Eisblume  Hundeblut  Pumajunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi ^°^)/ ich bin zwar manchmal etwas mad,aber allen in allem beisse ich nicht ^°^ und übrigens mein Profiltext wird sich um mein WaCa chara handeln da ich weiss dass es rl Stalker gibt :P
Meine Hobbys:
Für den Clan jagen
Mein Beruf:
Anführerin vom SC
Mein Schulabschluss:
/

:P
Meine Zukunftspläne:
Einen tollen Clan leiten
Mein Lebensmotto:
Gib nicht auf
Man trifft mich meistens:
Im SC lager
Ich wohne:
Im SC lager
Glück ist für mich:
Einen guten Clan zu leiten
Meine Träume:
Alles :P
Ich hasse:
Streuner
Ich liebe:
Den SC

Gästebucheintrag von Chemiker am 21.06.2015 10:19Uhr

Besuch mich umd unsere Gilde DBG. Nach einem Aufnahmeantrag und Geduld, ist Gildenmitglied werden gar nicht so schwer. Man liest sich ... in meinem Buch für Gäste ... persönliche Nachrichten mag ich weniger ... Kontaktaufnahme ^^ geht dir ein Licht auf ? (;-) MfG, labor

Gästebucheintrag von Konsortium am 03.06.2015 16:24Uhr

... versuch es mit 1 Aufnahmeantrag an die Gilde DBG. MfG, wallburg

Gästebucheintrag von Chemiker am 19.05.2015 08:57Uhr

Frohe Pfingsten

Gästebucheintrag von Konsortium am 08.05.2015 12:44Uhr

allen elternteilen einen schönen muttertag. ^^ ... spiel in der gilde DBG mit. schick 1 aufnehmeantrag. g, wallburg

Gästebucheintrag von Narvalvar am 02.12.2014 15:39Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit
Narvalvar


Realer Name: Sag ich nicht Stalker :P
Postleitzahl: :P
Stadt: :P
Ich suche: :P
Haare: :P

Anzeige



Tooltip