Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:23:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Fire-chan aus Fire-chansien.
X
3
2
1

Stadt: Fire-chansien
Punkte: 11245 (Rang 6083 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 14.02.2010
Drachen:  weiblich   männlich   weiblich   männlich   weiblich  
Gilde:  -
Freunde: Sovereign  Ataru  Finchenfee 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und herzlich Willkommen an diejenigen, die sich hierher verirrt haben!
Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohl fühlen.
Meine Hobbys:
Nun, meine Hobbys sind vielleicht ein wenig eigenartig, aber ich bin eine leidenschaftliche RPG-Spielerin, die auf Textbasis ruhen. Zusätzlich lese ich sehr gerne Mangas und auch normale Romane, die Wolfgang Hohlband, Terry Prachett und so weiter. Mangas sind die japanische Comicform, die von hinten nach vorne, von rechts nach links gelesen werden.
Dazu passend, sehe ich mir gerne Animes an (Naruto zum Beispiel oder eher Dragon Ball Z, sollten einige kennen) und ich bin Cosplayerin. Das heißt, dass ich mich gerne als meine Lieblingscharakter verkleide, aus den oben genannten Animes und Mangas.
Mein Beruf:
Ich stecke gerade mitten in meinem letzten Ausbildungsjahr und bald vor meiner Prüfung >.<
Mein Schulabschluss:
Momentan hab ich meinen Realschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
Was ich vorhabe? Ich will nach meiner Lehre will ich die FOS 12 in Richtung Gestaltung machen, meinen Meister machen und dann vielleicht auch Archtektur oder so studieren, jedenfalls nicht Gesellin bleiben
Mein Lebensmotto:
Lebe deine Träume, sonst zerplatzen sie.
Man trifft mich meistens:
Man trifft mich meistens mitten in Köln, dort wo ich auch wohne
Ich wohne:
Köln, die viertgrößte Millionenstadt

Gästebucheintrag von Reiter am 06.06.2015 10:48Uhr

Spiel in unserer Gilde DBG mit.

Gästebucheintrag von UranusQueen am 06.08.2011 10:19Uhr

_________#**#__________
______ ___C' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)________ __
***********************************
Das ist das Glücksschaf... Je öfter du es
zurück bekommst, desto mehr Glück wirst du
haben!!!

LG Sandfell

Gästebucheintrag von Ataru am 08.06.2010 15:45Uhr

______I_______I
______I)______ I)
______I)______ I)_
______I)______ I)__
___(V)_I)______ I)___
_("( °O°)")______I)____
__(") (")_______ I)__________
________________________/
_______________________/
______________________/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~ Dachte mir,~~~~~~~~~ das ich mal durch~~~~~
~~~~~~dein Gästebuch ~~~segle~~~~~~~~~~~~~~~~meinen~~~
~~Anker~~~~werfe~~~~~~~~~~~~Dir einen schönen~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~Tag wünsche~~~~~~~~~~~Dir ein Lächeln ~~~~
~~da lasse ~~~~~~~~~~~meinen Anker wieder ~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~aufnehme und dann ~~~~~~~~~ganz einfach ~~~~~~
~~~~~~ weiter ~~~~~~~~~segle ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ahoi!

Gästebucheintrag von Div am 15.03.2010 03:23Uhr

bitte bitte.
gratuliere zur schatztruhe. :)

Gästebucheintrag von Schamibaer am 24.02.2010 13:49Uhr

Merci!^^



Realer Name: Jennifer
Alter: 22
Geschlecht: w
Stadt: Köln
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip