Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 00:54:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Firehawk aus Firehawksien.
X
3
2
1

Stadt: Firehawksien
Punkte: 10910 (Rang 6381 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 09.01.2010
Drachen:  Serena   Selen   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Texstone  Bebooo  Arikathar  Black-Dragon13  stefanus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Begrüssungstext..... Seltsam, wieviele Leute hier einfach nur Lebensweisheiten hinklatschen.... Jetzt mal ehrlich: Wenn ich jemanden begrüsse, hau ich ihm doch kein "Das Leben ist kurz" um die Ohren.

In diesem Sinne: Willkommen. Falls ihr hier nach Teilen meines RPGs (zu finden im Forum) sucht: Fehlanzeige, gibts hier nicht.
Meine Hobbys:
Ameisen züchten, böse RPGs schreiben, Welten erschaffen, manchmal auch eine oder zwei vernichten und ganz nebenbei auch noch was fürs Leben ler..... nein, eigentlich lern ich ja nur für die Schule.....
Mein Schulabschluss:
Wird noch, ganz bestimmt.....
Mein Lebensmotto:
Wer nicht ans Glück glaubt, der hat es auch nicht verdient.

Ich wohne:
Im Süden, Nähe Nürnberg
Glück ist für mich:


Gästebucheintrag von Geranie am 03.11.2014 13:01Uhr

+ schmunzel ... o.k. das leben kann kurz; es kann ebensogut lang sein. gefällt dir das besser ? mit freundschaftlichem knuff, ludovika

Gästebucheintrag von Celtina am 13.07.2010 09:46Uhr

Lieber Handelspartner, danke für den Einkauf bei mir!
░░(¯`:´¯).
░(¯ `·.|/.·´¯).
(¯ `·.(۞)·´¯).
░(_.·´/|`·.._).
░░ (_.:._).

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag für Dich!
Celtina

Gästebucheintrag von Cujo am 20.03.2010 11:48Uhr

Glückwunsch zu deinem Drachen. Möge Selen gross und stark werden!
Ciao, Cujo + die Mädelbande



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip