Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 01:05:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Flechtenpfote aus Flechtenpfotesien.
X
3
2
1

Stadt: Flechtenpfotesien
Punkte: 1777 (Rang 22303 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 22.06.2013
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Falkenfeder  Tüpfelgold  Brombeerstern  Falkenflügel  Feuerseele_  Wolfherz  Schneejunges  Ginsterpfote  Shouta_Isumai  Ampferjunges  Abendwind  Farnenpfote  Wasserstrom  Streifenblitz  Winterjunges  Deyanira  Himmelpfote  Sandsturm_  Tigerpfote_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo:)
Ich bin Flechtenpfote, herzlich willkommen auf meinem Profil:) Fühl dich wie zu Hause;)
Die meisten wissen nicht, wie sie meinen Namen abkürzen sollen, also nennt mich einfach Flechte, Fp, Flp oder Flip:D
Meine Hobbys:
Jagen und Kämpfen üben.
Mein Beruf:
Schüler. Ich bin vor ein paar Tagen erst ernannt worden und Pfirsichstern ist meine Mentorin^^
Mein Schulabschluss:
Abschluss?:o ich bin gerade erst zum Schüler ernannt worden!
Meine Zukunftspläne:
Ich will der beste Krieger werden den die Welt je gesehen hat!
Man trifft mich meistens:
In der Nähe von Farnenpfote oder bei der Jagd
Ich wohne:
Im Schülerbau des DonnerClans.
Glück ist für mich:
Zum DonnerClan zu gehören
Meine Träume:
Ich will Krieger werden*-*
Ich hasse:
Meine Vergangenheit
Ich liebe:
Farnenpfote*_* aber nicht weitersagen!

Gästebucheintrag von Himmelpfote am 23.12.2013 20:33Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

GLG
Glutkralle :*

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 27.11.2013 20:26Uhr

+_+ das ist Positiv
-_- das ist negativ
*_* das ist mal
%_% das ist geteilt

ich sag dir eins: hass gegen dich ist vol -_-
und ich kann dir 100 *_* sagen, du bist voll nett und lustig wahrheits gehalt +_+ und weißt du mein Geheimnis? ich hab angefangen mein ♥ mit dir zu %_%

Hab dich übels mega in mein Herz geschlossen und freue mich auf den Sommer :3

Gästebucheintrag von Sandsturm_ am 18.11.2013 19:00Uhr

Danke!
Ich freu mich auch auf die Zeit als deine Gefährtin!^^

Gästebucheintrag von Deyanira am 16.11.2013 18:17Uhr

Glückwunsch LeopardenKRALLE! du wirst ein großartiger Krieger sein!!

Gästebucheintrag von Schneejunges am 15.11.2013 14:38Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung Bruder!
Mach deinen Clan stolz :)



Realer Name: Sag ich nich:P
Alter: 13
Status: verliebt
Haare: (Fell) schwarz weiß
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip