Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:50:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gladiator aus Gladiatorsien.
X
3
2
1

Stadt: Gladiatorsien
Punkte: 29731 (Rang 383 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 02.08.2016
Drachen:  PrinzMax   Max   Glæmmo   Moritz   Prinz   Prinza   Glæmglæm   Prinzaga   Glæmroi  
Gilde:  DWW
Freunde: laska  Malar  Oitron  principessa  martha  Ares2  Mithoka  RiverMoon  Angeloutofdark  Funke73  Lights  LilaDixon  PinBall  RiverBoot  Leana  VeronikaNik  Onkel  el-drago  buddler  condora  wolke7  IrGendwer60  Gerry  morko  Lori  Drachennest  SiriSport  Dragopet  dragosia04  Intrafix  Sushy  UnShallachs  Karat  Spunky  Nomade  HerrBino  Goldilocks  Dienielebte  Kleinwein  sSaturn44  Demira  22Hexe  Kind  Lava19  ala 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf Gladiatorsien!



Gästebucheintrag von Spunky am 10.10.2017 18:03Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk! Dadurch konnte ich gestern endlich das goldene Ei der Berühmtheit ergattern!

Liebe Grüße
Spunky

Gästebucheintrag von Sascha27 am 22.08.2016 00:48Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk. Habe leider gerade keins zur Hand, aber ich revanchiere mich, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
LG Sascha




Anzeige



Tooltip