Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:10:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Glyra aus Glyrasien.
X
3
2
1

Stadt: Glyrasien
Punkte: 14118 (Rang 4000 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 12.02.2011
Drachen:  Snowy   Lycil   Faerys   Amaya   Valior  
Gilde:  -
Freunde: Ares2  Drachenfan  Evildragon  Windtänzer  wentoc404  Eulenspiegel  ifania  avantasia  Lights  LilaDixon  PinBall  Andrax  RiverBoot  Leana  lukashimmelsbach  Gerry  Tusnelda  Lori  Xoxxorrox 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallooooo. :)
Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.
Viel Spaß hier noch, du kannst auch ruhig ein Geschenk hinterlassen, darüber würde ich mich nämlich sehr freuen. ^-^

PS: nach einer langjährigen Spielpause werde ich mich nun wieder voll und ganz meinen Drachen widmen. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer Gilde.
Mein Beruf:
Medizin-Studentin
Meine Zukunftspläne:
Das Züchten stärkster Drachen mit den prächtigsten Farben!
Mein Lebensmotto:
Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren.

Gästebucheintrag von Dai am 03.02.2015 21:02Uhr

Du hast ein wunderschönes Profilbild. :)

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 19:59Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 16.08.2014 15:11Uhr

Schönes Profilbild!
Aus welchem Manga oder Animee ist das?
Oder von Dir??
Lasse Dir mal ein Geschenk da.
LG vom Comte



Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip