Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:42:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hell_on_Wheels aus Hell_on_Wheelssien.
X
3
2
1

Stadt: Hell_on_Wheelssien
Punkte: 13705 (Rang 4237 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.12.2009
Drachen:  -
Gilde:  RLD
Freunde: Drachentrainer  Dragobert  Wuchtbrumme 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bin die Moped Oma und nur eins der Bilder ist echt.
Und wer es nicht glaubt hier ist mein Beweisstück ▬|████|▬ mit dem Nudelholz fängt das Denken an
Meine Hobbys:
All I do is drive
Mein Beruf:
Heute beim Staat
Mein Schulabschluss:
Hatte ich da mal was?
Meine Zukunftspläne:
Mit meinem Enkel eine Runde drehen, der al'e Feigling will nicht mit seiner Oma, es wäre ihm zu gefährlich und wie sähe es denn aus, der soll mir noch mal kommen
Mein Lebensmotto:
Immer feste drauf
Man trifft mich meistens:
da wo 2 Räder noch hinkommen
Ich wohne:
Gleich neben dem Friedhof, habe es dann nicht so weit wenn ich Euch besuchen komme
Glück ist für mich:
Lewerworstschorle und oi Schoppe
Meine Träume:
reboot my live
Ich hasse:
Leute die nicht so leben wie sie empfinden und andere nicht so leben lassen wollen
Ich liebe:
Den Wind in den Haaren

Gästebucheintrag von Frau_der_Gerechtigkeit am 11.12.2017 10:10Uhr

Jupp hast meinen Beruf erkannt :) L.G.

Gästebucheintrag von Dragobert am 30.10.2011 02:11Uhr

Hi altes Haus, das Du wieder hier reingekurvt bist freut mich hoffe mal das nun alles in Butta ist.
vlg

Gästebucheintrag von Zephyra am 10.06.2010 21:58Uhr

So gülden strahlt es hier und hell,
und kam sooo überraschend schnell.
Ganz lieben Dank an alle Spender,
hier in Dragosiens Herren Länder.

Es hat gedauert ein paar Tage,
so das ihr euch gestellt die Frage:
„Zephyra hat noch nichts geschrieben,
was hat sie denn bis jetzt getrieben?“

Sie hat zu tun, davon sehr viel,
wollt sich bedanken im netten Stil,
mit ein paar selbstgeschriebenen Zeilen,
welche soll´n dann bei euch verweilen.

Im Drachenland, da soll es stürmen,
herrscht reges Treiben in allen Türmen.
ich hoff´, wir werden nach dem Regen,
hier diese Freundschaft weiter pflegen.

Danke und liebe Grüße
Zephyra

Gästebucheintrag von Wernzl am 15.05.2010 19:18Uhr

danke für deinen Einkauf
LG Erika

Gästebucheintrag von Kiranai am 11.05.2010 21:34Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe beim Erringen der letzten Stufe der Auszeichnung Berühmtheit. Leider konnte ich einen Tag nicht on und mit der Geschenkevergabe weiter machen. Liebe Grüße Kira



Realer Name: Waltraut
Alter: 72
Geschlecht: w
Postleitzahl: 7*
Stadt: irgendwo an der Weinstrasse
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Ich suche: Die Herrausvorderung
Größe: 164
Haare: Alles echt mit Zähne

Anzeige



Tooltip